vw teilemarkt

TT 8N Sitze im 6N

individual6n
  • Themenstarter
individual6n's

Habe gestern die tt sitze für mein 6n geholt.

kann mir einer sagen was für laufschienen sich da am besten eignen.
kann gleich sagen die g4 sitze sind ganz anders aufgebaut, da ich die auch noch liegen habe. in der version mit rollen abdrehen und L stuck in der mitte schweißen funktioniert leider nicht.

über ein paar tips wäre ich dankbar.



Das Thema gabs vor kurzem erst, ich meine auch da wurde ne Lösung gefunden.
Allerdings ist die "Suche-Funktion" ja momentan eher suboptimal und ich finde den Thread nicht wieder |:

mfg


individual6n
  • Themenstarter
individual6n's

ja ich weiß das es das thema gab. aber halt nur drum rum dikutiert, was mich net weiter bringt. habe halt wirklich alles drüber abgesucht .
sonst hätte ich auch kei neuen thread umsonst eröfnet.



Nim golf 4 sitze da ist der aufwand kleiner und du must nur den vorderen halter abendern . Haben versucht die tt sitze in einen polo 6n zu bauen und haben festgesteld das der aufwand viel zu groß ist . Da die gande aufnahme anders ist . Kann dir nur vom umbau abrahten . Da du einen komplet neue konsohle fertiegen mußt .


individual6n
  • Themenstarter
individual6n's

ja danke dir. der mechanismus ist echt koplitziert. hab die tt sitze reingelegt aber da ist ja noch richtig platz an den seiten hab ja noch die normalen golf4 sitze auch noch werd wahrscheinlich die nehmen oder die koplette tt austattung verkaufen und golf4 recaros nehmen.

mfg elvinas


kann man nicht adaptieren?

quasi ne zwischenaufnahme bauen wo man oben den tt hat und unten die 6n laufschiene?


Geht auch mit TT Sitze ( Sie Bild ) . Nim ne sitzkonsole für eine schalensitz . Du brauchst kein laufschinen nur die konnsole . Habe bei mir die sitze vorne verschraubt und den rest verschweißt ( Sollen ja nicht wieder in eine TT ) Sitzkonsolle ist von sandler ( Lag seit 2 jahren in der halle rum )


010820091034 komprim
010820091034 komprim
010820091035 komprim
010820091035 komprim


Aktuel bilder folgen morgen .



polotreff.de
#10 - 02.08.2009tt ledersitze 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen