vw teilemarkt

BBS RM 012 6,5 x 15 mit 165er Eintragung, WER BRAU

speed315
  • Themenstarter

Wer BBS RM 012 in 6,5 x 15 mit 165 x 50 R15 hat und ne eintragung (Scheinkopie) auf nem G40 benötigt. PN an mich.





Sowas find ich mal echt Super......











Ich persönlich brauch zwar diese Fahrzeugscheinkopie nicht.

Aber das sollten wir hier viel öfter machen vielleicht sogar nen eigenen Bereich dafür schaffen wo alle ihre Eintragungen bzw. auch so Spezialeintragungen posten oder so....


Und wo sich jeder das benötigte runter lädt....


Wenn ich mich recht entsinne haben wir hier sowas ja schon für ABE´s bzw. Gutachten aber für Fahrzeugscheine mit speziellen eintragungen wäre das auch noch NICE.....


MFg Martin



PS: vielleicht liest das da ein MOD oder GRASI selbst und leitet das in die Wege.....


Hey das trifft sich ja mal Gut...



heer damit......

retrosociety@aol.com

mfg und danke......


ich bitte auch

Matze_1979@hotmail.com

Danke schön


Hi, würde mir auch echt weiterhelfen momentan )))
sebastiansieker@web

Vielen Dank im voraus.....


polotreff.de
#7 - 02.02.2018gutachten 6,5 x 15 auf polo 86c bbs rm 165x50 bbs rm 8,5x15 gutachten bbs rm mit 165 50 15 bbs rm 012 6,5 x 15 gutachten bbs rm 6,5x15 bbs 6,5 /15 gutachten bbs rm in rot http://www.polotreff.de/forum/t/165894
Antworten erstellen

Ähnliche Themen