vw teilemarkt

M3 Spiegelglas wechseln wie?

Polo6n-Freak
  • Themenstarter

Hallo und zwar habe ich an meinem Polo 6n Bj98 M3 Sport Spiegel dran. Leider ist letztens durch diese Hitze die Bitummatte hinter dem Spiegel sehr warm geworden und durch den Bass noch hat sich das Spiegelglas gelöst und ich habe es verloren.

Nun sehe ich diese schwarze Plasteplatte wo der Spiegel drauf geklebt ist.

Wie kann ich die alte Platte abmachen? Sehe da zwar das sie geclipst ist aber wo genau und in welche Richtung muss ich drücken?

bilder folgen gleich

danke und mfg



DSC00901.JPG
DSC00901.JPG
DSC00902.JPG
DSC00902.JPG
DSC00903.JPG
DSC00903.JPG

ist ganz einfach: das spiegel nach unten in die linke ecke bewegen, oben mit dem Finger rein und zu sich ziehen ist nur geklippt. Hier hab mal schnell ein Video hochgeladen


sorry für die schlechte Qualität

bei dir halt in die untere rechte Ecke, hast ja das rechte spiegel


polotreff.de
#3 - 02.06.2009cache:qphmcx2wpksj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=m3+spiegelglas m3 spiegelglas geklebt spiegel wechseln recht vw polo m3 sportspiegel das spiegelglas tauschen polo 6n glas außenspiegel wechseln polo n6 rechter außenspiegel vw polo 6n1 6n spiegelglas 6n2 aussenspiegel auswechseln polo 6n2 spiegel wechseln außenspiegel wechsel bei polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/96493.jpg polo rechter aussenspiegel spiegelglas bei polo 6n wechseln m3 spiegel spiegelglas ausbauen außenspiegel polo 6n tauschen spiegelglas für aussenspiegel polo wie wechseln m3 spiegel motor tauschen polo 6n linken außenspiegel wechseln polo am schpiegel glas austauschen sportspiegel spiegelglas wechseln polo außenspiegel spiegelglas ersetzen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen