vw teilemarkt

Rennstreifen

bolt
  • Themenstarter

Ich will mir auf meinen schwarzen polo grüne rennstreifen kleben.
Habe dazu die einfache Klebefolie bei ebay bestellt.
Kann ich die einfach auf feuchtem untergrund aufkleben?
Hält das?
macht es den lack kaputt wenn die sonne drauf scheint?
geht es wieder ab?



Nein, aber die nässe hilft beim positionieren, die Streichst du mit einem Rakel drunter weg wenn alles in Position is.

Vllt. da die Folie schon da is -> testen, aber die nächsten 2 Wochen zur Sicherheit keine Waschanlage. Regen is fast egal.

Der Kleber macht den Lack evtl. kaputt, muss aber ned sein.
Probieren geht über studieren. Is auch recht unwahrscheinlich.
Kann aber sein dass der Lack unter der Folie weniger ausbleicht.

Ein klares Ja !
Wie viel Lack du dabei mitnimmst, hängt von der Heißluftpistole und deiner Geduld ab. Müsst aber alles gut gehen


also der lack bleicht an den stellen daneben deutlich mehr ab je nachdem wie lange du diese streifen drauf lässt wird man den unterschied schon spüren ist ja wie mit den Schriftzügen auf der heckklappe
aber mit gutem polierzeug lässt sich vieles gerade biegen

überleg es dir auf jedenfall gut würde die erst mal so übers auto legen obs dir wirklich gefällt kanns mir schwer vorstellen mit den grünen streifen.



gelöschtes Mitglied

    hättest du deine fragen nicht stellen sollen, BEVOR du dir diese klebeteile kaufst?


    bolt
    • Themenstarter

    Soooo sieht er mit den streifen aus
    was haltet ihr davon


    DSC01289.JPG
    DSC01289.JPG
    DSC01290.JPG
    DSC01290.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Wenn du die jetzt abziehst, dürfte man ja keinen Unterschied beim Lack sehen...

      Sowas geht an einer Viper, aber nicht am Polo.
      Vorher sah er gut aus, jetzt nichtmehr wirklich.


      sorry..... au die farbe total daneben gewählt


      gehört das nicht unter PROFILUPDATE?


      fänds in weiß schon mal um einges besser


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        gehört das nicht unter PROFILUPDATE?


        Gute Frage, ging ja primär um Fragen zur Anbringung.
        Wenns gewünscht ist kann ich es natürlich gern verschieben.

        Grüße

        Tristan



        oh kacke das gefällt mir auch ehrlich nicht da würde ich die dinger schnell wieder abmachen hätte die erst gar nicht drauf gemacht aber zum glück geschmackssache


        gelöschtes Mitglied

          Das vorher schöne Auto...

          der Grünton geht meiner Meinung nach gar nicht sry



          Klebestreifen gehören auf Umzugakartons oder zum Geschenke einpacken
          aber nicht aufs Auto


          bolt
          • Themenstarter

          ich habs jetzt hinten an der heckklappe abgemacht, so find ich siehts eigentlich ganz geil aus..


          Zitat:

          so find ich siehts eigentlich ganz geil aus..


          man sieht das auto fast schon schreien.


          @ bolt: wenn du s gut findest lasses dran

          dein auto muss dir gefallen und nich den anderen




          tuning lebt vom individualismus...also wenns dir so gefällt lass es so


          bolt
          • Themenstarter

          Ich habs abgemacht, konnte die scheiße nicht mehr sehen ey xD
          So schwarz einfach ist es immernoch am besten


          gelöschtes Mitglied

            War wohl die richtige Entscheidung!

            Sowas zu machen ist immer einfach, aber den kram runterzureissen und einzusehen das es kacke war ist schwerer


            polotreff.de
            #18 - 12.06.2009polo 6n renstreifen klebe rennstreifen grüner polo mit rennstreifen streifen aufs auo lackieren rennstreifen rakeln gruen suche für mein polo 6n2 renn streifen rennstreifen für polo team anbringung von rennstreifen rennstreifen wie rennstreifen .de rennstreifen für polo 86c streifen aufs auto vw polo 6n streifen rennstreifen aufs auto bringen 6n2 rennstreifen ab kleb streifen für lackieren rennstreifen polo 6n renstreifen kleben lassen tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/96937.jpg grüne minna polo treff
            Antworten erstellen