vw teilemarkt

Mal nen kurzes Video von uns Bekloppten

Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F



^^Wer hat den das Kind ans Steuer gelassen^^



irgendwie.... lahm das ganze!


Zitat:

^^Wer hat den das Kind ans Steuer gelassen^^



Super, Du bist im kreis gefahren!

Sorry, aber echt lahm .

Trotzdem lustige und Fröhliche Polo-Grüsse.



hm.........könnte nen opler sein.... :(


Du kennst ihn ?

Sorry mein fehler. Ein wenig spass muss sein.

Wir können uns ja mal alle zum Kreisfahren treffen


ooptimal am sonntag aufm aldiparkplatz


aber ohne opler


Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

Nein ich bin nicht im Kreis gefahren das war die erste Ausfahrt von Nem Kumpel mit seinem neuem polo!


...solangsam muss ja für jeden Käse irgendein Video gemacht werden. Sorry, aber sehe irgendwie keinen Sinn in dem Video...


kann ich auhc einmal umkreis fahren und sinnloses video drehen lach



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ...solangsam muss ja für jeden Käse irgendein Video gemacht werden. Sorry, aber sehe irgendwie keinen Sinn in drin ...


    lass und auch eins machen mit etwas mehr elan, ich fahre dir dann ganz elegant in die seite. sagst mir mal wenn du zeit und laune hast, muss aber dieses we meine radlager wechseln. danach dann gerne ....



    Zitat:

    lass und auch eins machen mit etwas mehr elan, ich fahre dir dann ganz elegant in die seite. sagst mir mal wenn du zeit und laune hast, muss aber dieses we meine radlager wechseln. danach dann gerne ....


    ...joa klaro - nächstes Wochenende hätt Ich Zeit


    erinnert mich spontan an


    fahrt an die küste wenn ihr noch üben müsst...


    Zitat:

    fahrt an die küste wenn ihr noch üben müsst...


    schmeiss mich hier gleich weg v aber coole sache


    Antworten erstellen