vw teilemarkt

Zentralverrieglung hört nicht auf zu laufen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
wenn ich den Wagen auf- oder abschließe hört das Teil im Kofferraum nicht auf zu arbeiten.
Ich habe da den Stecker rausgezogen, damit die Batterie nicht leergesaugt wird.
Das Teil kriegt die Schlösser igendwie nicht mehr geschlossen.

Weiß jemand Rat?

Gruß Prosatamos



Warscheinlich ist ein unterdruckschlach undicht. Die pumpe hört erst ab einem Bestimten unterdruch aucf zu laufen. Dadurch, dass ein schlauch defekt ist, schliesst das gesamte system nicht.


gelöschtes Mitglied

    Da kann ich nur Concept zustimmen,dichtigkeits problem und wenn es das nicht sein sollte ist Deine pumpe hinüber.

    mfg



    Hatten wir im Golf auch mal, einfach mal die Leitung absuchen wo ein Loch sein könnte. das dann stopfen und schon sollte die ZV wieder normal arbeiten.
    Hastdu vielleicht vor kurzem was an der Tür/Faltenbalg gemacht? Denn damals istbei uns an dieser Stelle die Verbindung abgerutscht.


    Ich glaube er hat keine pneumatische sonder einer elektrische ZV. Denke mal entweder der Motor ist hin. Hat der denn Schalter für die Position?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke,
    die Zentralverriegelung ist pneumatisch, habe vielleicht den Schlauch beschädigt, als ich mich um den Fensterheber auf der Fahrerseite gekümmert habe


    gelöschtes Mitglied

      Hi, hatte das selbe problem vor kurzem beim zu schließen hat das teil im Kofferrraum auch immer noch ein zwei minuten lang gesummt bevor es aufgehört hatte. Aber es hat immer geschlossen. Das Problemwar da, dass das Rückschlagventil von der Zentralerriegelung defekt bzw. undicht war.


      polotreff.de
      #8 - 16.05.2005zentralerriegelung defekt polo 6n zentralverrieglung undicht golf 3
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen