vw teilemarkt

G40 Angebot

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

So folgendermassen sieht es aus, ich könnte einen G40 bekommen, nur will der der den verkauft 3500 Eier... Das werd ich für den nicht ausgegeben.

Paar Daten
EZ: 93
KM: 180000
HU/AU: 2010/2010
PS: 170-180ps sagt er, im schein steht was bei 100kw das weiss ich noch

Dann hat er noch einstellerbares Nockenwellenrad, regelbarer Benzindruckregler, G-Lader hat Zahmriemenantrieb, Fächerkrümmer + Gruppe A komplett, Käfig, Recaro Ledervollschale.

Ist Umbau läuft in Versicherung auf 55ps.


Was meint ihr?



SUNP0002.JPG
SUNP0002.JPG

Wenn das CHeckheft lückenlos und alle rechnungen da sind ....

aber schon n bischen happig!

wieso will der den den vertickern?!

Und was hat die Karrosse gelaufen, alles eingetragen?


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Scheckheft gibts nicht soweit ich weiss, Rechnungen vereinzelt.

Was die Karosse gelaufen hat weiss ich nicht, eingetragen ist meines Wissens nach soweit alles.

Ist n Kumpel von mir hatte mal eben Bock auf G40 und ist ihm dann über Kopf gewachsen, weil nicht eingeplannt hat das das kein Alltagsauto ist, wo auch mal was dran gemacht werden muss. Deswegen hat er jetzt kein Bock mehr drauf und will den los werden.



Wann wurde der Lader das letztemal gewartet und was wurde gemacht, größe des LR? Musik raus dann naochmal nachm preis fragen wenn immer noch um 3000 dann lieber bei mobile oder autoscout schauen, gibt dort relativ unverbastelte für weniger mit der ähnlicher laufleistung! also käfig usw... hm ich persönlich würde für sone sry "kirmesbude" keine 2 mehr bieten! aber ist ja geschmacksache, max aber wirklich max sind 2500,-


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Neu überholter Lader, mit kleinerem Laderad, nur bringt der nicht den eigentlich Ladedruck fällt mir gerade mal ein, der dümpelt immer bei 0,5 - 0,8 rum also kann da ja auch schon mal was nicht stimmen..

Zitat:

Musik raus dann naochmal nachm preis fragen wenn immer noch um 3000 dann lieber bei mobile oder autoscout schauen, gibt dort relativ unverbastelte für weniger mit der ähnlicher laufleistung! also käfig usw... hm ich persönlich würde für sone sry "kirmesbude" keine 2 mehr bieten! aber ist ja geschmacksache, max aber wirklich max sind 2500,-


Musik ist schon raus.. Und ich sehe das auch so..


wenn er ne große ansaugbrücke glaube die vom NZ und n Fächerkrümmer mit Gr A komplett anlage hat sinkt der Ladedruck aufgrund des geringeren staudrucks, aber die leistung und das drehmoment steigen, der Ladedruck ist nur in seltenen fällen ein indiz auf def. lader! Wenn nur die dichtleisten und er 11mm riemen gemacht wurden, würde ich mal vor der DK vom Ladeluft system das Rohr los schrauben und in der kleinen Gummi verbindung zur dk mal nach fühlen, ob da Öl drinsteht, wenns ein film ist ist es in ordnung, darf nur nicht nass sein! der kleine riemen hällt die höheren drehzahlen nicht so gut aus, würde wenn 16 oder gar 22mm riemen fahren! gerade bei zahnriemen antrieb und dem kleinen LR


Die Große Ansaugbrücke ist wenn vom 3F 75Psigen!
Hat ein B bei der Teilenr. und die bringt nur eine verschlechterung wenn man nicht gerade einen G60Lader drinnen hat!

Also der hat max. 150PS nur so nebenbei!


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

also bin ihn heute probe gefahren und geht gut, die ladedruckanzeige spinnt mehr nicht.. konnte ihn bis jetzt auf 2500 runterhandeln


hört sich schon viel besser an
und nimm bitte diese ekelhaften ATU spiegel ab...
also am G



Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Zitat:

und nimm bitte diese ekelhaften ATU spiegel ab...


ich wusste das das kommt^^ ich mach die auch nicht leiden


Antworten erstellen