vw teilemarkt

Pumpe im Tank ausbauen

DerPaul04
  • Themenstarter

Hallo,

hab vergeblich über die suche versucht einen Beitrag zu finden. Ich möchte die Pumpe mit Tankgeber aus dem Tank ausbauen aber irgendwie bekomm i die nicht raus gibt es da ein Trick. Also wer Helfen kann brauch dringend HILFE



Da sind schon viele dran verzweifelt...

Im Prinzip funktioniert das Ganze wie ein Bajonettverschluss: etwas runterdrücken und dann nach links drehen!


DerPaul04
  • Themenstarter

Also lose hab i se schon konnte se auch schon ein stück ausziehen aber halt nicht komplett



Drehen und hin und her wackeln! Irgendwann kommt die Sau schon raus... Nur keine Pinne abbrechen!


DerPaul04
  • Themenstarter

Okay dann werd i es heut nochma probieren und hoffe sie geht heut raus... Danke Dir erstma für die Tipps...


Hats geklappt?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen