vw teilemarkt

Sportauspuff

007
  • Themenstarter

Suche für meinen 6N GTI nen Sportauspuff (am liebsten oval) der in die Heckschürze reingesetzt wird.

Die meisten verlaufen darunter, was ich aber keinesfalls möchte. Hat jemand nen Vorschlag?



anfertigen lassen....


007
  • Themenstarter

Wird dann aber wohl etwas teuer kommen....auch weil keine ABE bei sind.

Hast zufällig nen Hompage oder so auf Lager?



es gibt auch anbieter die dir sowas anfertigen ionkl eintargung

oder hol dir doch einfach ne "normale" und schweiß die halter etwas um sodass der auspuff wie gewünscht sitzt^^

ist glaub ich die günstigste variatne


ich werde mir auch einen machen lassen müssen..
ne hp kann ich dir morgen geben.
ja ne abe ist da net dabei aber die wird bei denen im haus per einzelabnhame eingetragen..
und das beste ist halt du kannst denen halt vorher sagen wie er klingen soll..
aber das kostet halt alles ein bisschen dneke ma so ab 1tsd€
wird es da los gehen


007
  • Themenstarter

mh...1.000 Taler für nen Auspuff.....ist mir doch etwas zu heftig......denke die Variante von sKy wird wirklich "besser" sein...


Von Bastuck gibts ESD´s ohne Endrohr. Das gewünschte Entstück kann man selbst auswählen, anpassen und festschweißen. Wurde bei mir auch so gemacht. Gibts komplett mit ABE.

Gruß Roo


jop wie sky es sagt würde ich es auch machen...hat bisher bei all meinen autos funktioniert! bei bastuckanlagen hab ich sowieso meist komplette halterungen gebaut, da man die mit den originalen punkten meist nicht richtig montiert bekommt, da sie sich gerne wegen des hohen gewichtes drehen, wenn man sie nur in die original halter einhängt!


gelöschtes Mitglied

    die abe hat nix mit dem sitz des esd zu tun.

    das heißt normalen kaufen und halter umschweißen das es passt...
    habe bei meinen auch nen halter von nen originalen draußgebrutzelt.



    007
    • Themenstarter

    Ne andere Möglichkeit wäre ja nen offnen Pilz von K&N zu verbauen und das mit dem Auspuff zu lassen.

    So könnte die Karosse orig. bleiben ohne Eingriffe.

    Frage:

    Bringt der offene Luftfilter evtl. Leistungseinbußen? Ich meine wenn er warme Luft zieht?

    Vom Sound dürfte er dem Auspuff ja in nichts nachstehen....um Leistungszuwachs geht es mir auch definitiv nicht. Nur weniger wäre sch****


    gelöschtes Mitglied

      schau mal in der sufu, da findest du massig threads um offene luftfilter


      Antworten erstellen