vw teilemarkt

Grillrahmen aus Plastik?

Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

Hallöchen Leute ich habe folgendes Problem! Mein Polo ist BJ 95 und ich habe versehendlich meinen Grillrahmen mächtig verbogen und brauch nun nen neuen! So nun hab ich mir bei Ebay nen billigen gekauft der allerdings aus Plastik war und nicht wie bei mir aus Metall! Ich das Teil also zurückgeschickt und mir n einen gebrauchten Rahmen gekauft. Natürlich erneut bei Ebay. Der war aber auch wieder aus Plastik! Nun bin ich echt verwirrt weil der Verkäufer meinte der Rahmen samt Grill wäre Original bei Ihm dran gewesen! Könnt ihr mir Helfen aus was für Material der bei euch ist? Ich will schon wieder einen aus Metall haben! Ist einfach Stabiler die ganze Sache! :(



Also mein Grillhalter is auch aus ABS

Sind die net alle aus ABS?

MfG Ali


die polos älteren modells haben einen grillrahmen aus metall, die neueren aus plastik



Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

Alles klar so hab ich das auch geschlussfolgert! Ich schätze mal das beim Wechsel der ZE auch noch so manch andere Sachen geändert wurden! Da kann ich das Teil also beruhigt einbauen!


Glaube den aus Blech gibt´s neu auch nicht mehr zu kaufen!
Wenn du zu VW gehst, kriegste da auch nur den aus Plastik!
Geh doch auf´n Schrott such Dir da einen ohne Beulen!


ich hab auch beides daheim. wobei das mim bj nicht ganz stimmig ist. beide grillrahemn sind von fzg neueren bjs und einer aus metall der andere aus abs.

grüße


Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

so ein mist ich hab auch bei dem händler gekauft aber den aus plastik! hab den aus metall garnich gesehen! naja nu hab ich den aus plastik und wenn den so viele haben kann er ja nich sooo schlimm sein! aber wenn ich ein mal den aus metall dran hatte nervt es schon wenn dann son labbriges teil da vorne sitzt! :(


Antworten erstellen