vw teilemarkt

Welcher Lochkreis?

raTTe187
  • Themenstarter

Hey an alle...
ich hab mal eine kleine Frage...und zwar...welchen Lochkreis haben Audi Stahlfelgen 175/70/14 ? Haben die 4x100 oder 4x108 ?
Ist wichtig für mein Projekt

Am besten schnell beantworten, danke im vorraus



also ich bin mir net 100 prozentig sicher aber es müsste 4 x 100 sein, 4 x 108 hat/hatte ford fiesta etc.

vw/audi hatten ja immer die selben also 4 x 100, dann 5x 100 und siet neustem 5 x 112


aber falls du die felgen da hast miss es doch nach?



raTTe187
  • Themenstarter

Ne, ich will mir die ja erst noch kaufen...und hab nicht wirklich lust auf einen Fehlkauf
Naja der Lochkreis müsste 4x100 sein, denke ich auch, da Audi/Vw ja fast das gleiche Werk ist

Jedoch hab ich schon Stahlfelgen gesehen von Audi mit 4x108...deswegen bin ich mir unsicher -.-

Direkt noch eine Frage...die Reifen sind ja dann Eintragungspflichtig oder?


Mit dem Lochkreis wäre ich mir nicht so sicher der Audi 80 hatte 4x108.
Denk da drüber nochmal nch bevor du nen Fehlkauf machst, frag doch den Verkäufer einfach.
mfG


gelöschtes Mitglied

    da hast du richtig gesehen,der audi 100 zb hatte auch 4x108
    um keinen fehlkauf zu begehen nachmessen oder nachmessen lassen

    wenn die nicht im schein stehen müssen sie auch eingetragen werden


    mist zu langsam


    raTTe187
    • Themenstarter

    Naja der Verkäufer schreibt nit zurück...wahrscheinlich auf Arbeit und die Aktion läuft nur noch 18minuten...
    Ich mein auch gelesen zu haben das Audi 80 4x100 hat...sehen auch aus wie Audi 80 Stahlfelgen.


    raTTe187
    • Themenstarter

    Naja im Schein von mir stehen 145er ...also denk ich mal sind die Audis eintragungspflichtig
    Naja schade, denke wird wohl nix raus...aber solche Angebote kommen ja öfters vor..
    Trotzdem danke alle, für die schnelle Hilfe


    Dito Audi 4x108



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen