vw teilemarkt

Hosenrohr dichtung k03 lader

Voltofix
  • Themenstarter

moin kann mir jemand sagen wo ich die hosenrohr dichtung vom k03 lader her bekommen meine ist nämlich kaputt

Danke



Guck mal hier
http://www.polotreff.de/forum/t/101838

Gruß

G-Meister


Voltofix
  • Themenstarter

sorry hab echt gesucht aber anscheinend bin ich zu blöd dafür :(
Danke



Ist doch nicht schlimm.

Dafür sind wir doch da

Gruß

G-Meister


Bei VW!


Zitat:

Bei VW!


Genau, geh du mal nach VW und sag: "Ich hätte gerne eine Hosenrohrdichtung vom K03 Lader!"

Wenn man da net jemanden bei VW kennt der RICHTIG Ahnung hat wird das nichts, da die Lader selbst bei VW nur unter den Teilenummern laufen, dazu kommt dass es paar verschiedene K03 Lader im VW Konzern gibt


Finiss wenn du die hast sag mal was du dafür bezahlt hast!
Würd mich interessieren!


Zitat:


Wenn man da net jemanden bei VW kennt der RICHTIG Ahnung hat wird das nichts, da die Lader selbst bei VW nur unter den Teilenummern laufen, dazu kommt dass es paar verschiedene K03 Lader im VW Konzern gibt


Hab ich auch so gemacht Nur der hatte auch kein plan da meinte ich er soll nach Passat mit 1.8T gucken und dann hab ich ihm im etka gezeigt was ich brauche...


Das Ding kostet ca. 10-15 Euro bei VW.



Ich weiß! Hätte gerne eine genaue Angabe!
Bin mal gespannt um wieviel es in D billiger ist!


8,90 Euro ohne Steuer


polotreff.de
#12 - 03.06.2009dichtung k03s dichtung hosenrohr vw polo hosenrohr passat 1.8t ausbau polo 86c dichtung hosenrohr
Antworten erstellen

Ähnliche Themen