vw teilemarkt

G40 Tuningsatz 145 PS

CosmicRaw
  • Themenstarter

Hi wollte mal meinen senf zu diesem tuningsatz von ebay sagen!

Also hab den satz bei einem kollegen vor 1jahr eingebaut!

Der G40 geht seit dem wie die Hölle!

Auch ohne probleme!

wer ein billieges tuning satz für sein baby sucht! kann es nur empf.

Hier mal der link für die auktion.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7974551088&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

c.u cOsMiCrAw



Senf nur und wo is dat würstchen


F.T.C.

mfg
cassius



ich werd da auch kaufen. sie haben echt gute preise und machen gute arbeit. besonders bei G laderüberholungen, und das ganze noch mit orginalteilen


Hi Habe gestern mit denen Telefoniert.
Kenne die schon länger und cassius hat mich nochmal darauf hingewiesen das die ganz gut sein sollen.
Habe mir ein angebot machen lassen das jeden anderen G40 tuner die schamesröte ins gesicht treibt.

Komplettüberholung! mit VW Originalteilen

Drehzahlfestere Lager für haupt und Nebenwelle

Eine RS2! bearbeitung

Tuningkit mit 11,5 mm gates Riemen 70 Edelstahl laderad!(Wollte ein 68,hat er mir von abgeraten da Altagsfahrzeug)

Und das ganze haltet euch fesst für 450 EURO.
Ich freu mir so den Arsch ab das glaubt ihr gar net!


hmm weiss ist schon lange her aber würde gerne wissen um welche firma es sich handelt? bitte pn an mich


gelöschtes Mitglied

    hallo,
    würde mich acuh interessieren


    Hallo
    Ich kann euch leider nicht mehr sagen bei welcher firma ich das hab machen lassen allerdings habe ich hier auch noch ein sehr gutes angebot gefunden
    http://cgi.ebay.de/G-Lader-Uberholung-Glader-G60-G40-16V-G60-RS-RS2-/220443047748?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item33536df744&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Das ding bei der sache ist, das man nicht einfach blind bestellen sollte, snder bei den leuten anruft, mit denen spricht und schaut, was für einen eindruck die machen.

    Dan stochert man ein bissel nach, sagt denen das man ernsthaftes interesse hat, und frag nach nem günstigeren Preis, 10-20 eura, oder ne mehrleistung sind da immer drinn.
    Lg
    Maik


    das oben genannte Kit war damals von uns

    Gruß Andre
    FTS
    www.fts-tuning.de



    hmm hab ja schon versucht dich anzuschreiben @ andre , mach mir doch mal nen gutes angebot fürn chip .? laderrad ist abgedreht auf 70mm . thx


    polotreff.de
    #11 - 09.05.2010g40 tuningsatz
    Antworten erstellen