vw teilemarkt

XS-Carnight Dresden 13.06.2009

ehstpierre
  • Themenstarter

Hi wollte mal fragen wer da so alles von euch hin fährt ?

Fahr das erste mal da hin und vieleicht könnt Ihr mir ja sagen wie das da so abgeht und wann man da spätestens da sein sollte um mit Auto noch rein zu kommen.

Gruss Pierre



""Lounge:
Es werden in den unterschiedlichen Hallen Themenloungen errichtet! zum Beispiel:
•bekommen www.modern-old-school.de & www.edition-eight.de eine Lounge mit dem Thema "Sixty´s-Rock´n´Roll"...""

ich bin dabei,halle 8


also zeitiges kommen sichert gute plätze da es 20 Uhr los geht möchtest bei zeiten da sein da sonst mega schlangen davor stehen die auf die Parkplätze wollen.



ehstpierre
  • Themenstarter


Und wie sieht das mit Eintritt aus ? Ich schätz mal das ich vor Neun Uhr nicht da ankomme, weil ich erst bei mir halb 7 los fahren kann. :( Bekommt man dann da drin nen Platz zugeteilt oder wie läuft das ?

Gruss Pierre


hab mal noch ne andere frage. sidn nochmal xs nights?


ehstpierre
  • Themenstarter

laut homepage is es wahrscheinlich die einzige dieses Jahr


sone kacke aba auch :(


ehstpierre
  • Themenstarter

ich bin auf alle fälle mal dabei


ich leider nich



hoffe das hilft noch en bisl
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ehstpierre
    • Themenstarter

    Zitat:

    hoffe das hilft noch en bisl
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Alles klar

    Danke Dir jetz weis ich bescheid. Vieleicht sieht man sich ja.


    Gruss Pierre


    meinen Alltags polo könntest sehen aber mich nicht sitze noch in china fest bis ende Juni


    ehstpierre
    • Themenstarter

    Nur noch 7 mal schlafen dann is es soweit


    moinsen allerseits....werde auch mit von der partie sein...werde mittendrin in der vw-home-area stehen


    ehstpierre
    • Themenstarter

    ich hoff mal das ich überhaupt noch rein komme :( bin nicht vor 21 uhr da


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ehstpierre
    • Themenstarter

    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hast du ne vip karte oder kommt jeder in die vw-ecke ?

    Hab keine ahnung war noch nie da


  • hihi...über vip


    ehstpierre
    • Themenstarter

    Zitat:

    hihi...über vip


    Falls man nicht mehr rein kommen sollte gibt es dann draussen auch noch parkplätze


    Auch als VIP laut XS

    "VIP-Fahrzeuge:

    Bitte bis spätestens 18.00Uhr auf dem Gelände sein! Die vordere Einfahrt ist ab 18.00Uhr nicht mehr besetzt und damit verfällt der Anspruch auf einen VIP-Platz!

    Die Einteilung der VIP Flächen erfolgt vor Ort durch die Orga! Die Buchstaben auf den VIP Tickets sind nur zu unserer Orientierung!


    also ich bin rechtzeitig da....kannste von ausgehen...wo machst du denn die Fahrzeugaufbereitung im Voraus, welcher Waschpark?


    ehstpierre
    • Themenstarter

    Zitat:

    also ich bin rechtzeitig da....kannste von ausgehen...wo machst du denn die Fahrzeugaufbereitung im Voraus, welcher Waschpark?


    weis n och nicht kenn mich in der ecke ja überhaupt nicht aus aber werd jetz doch zu 20 uhr da sein also hoff ich mal das ich mit rein komme.

    Gruss pierre


    it´s showtime:um 11 is abfahrt!


    Und wie fandet ihr es


    ehstpierre
    • Themenstarter

    Zitat:

    Und wie fandet ihr es undefined


    War ja das erste mal da und fand es echt Spitze nur man konnte sich irgendwie kein Auto in ruhe angucken weil da so viele Leute waren. Ansonsten Top.


    waren auch da mit paar freunden aus WOB und na Renn pappe( ohne dach) in mint grün und einen gelben Fiat

    fandens es auch ganz gut, aber im parkhaus finde ich es noch besser...

    leider ist uns auf der rückfahrt, 10km vom zuhause ein Reh in den trappi gelaufen so ne kakke....

    aber wird wieder heil gemacht ....


    den seit ihr kurz nach uns angekommen wir waren nur mit einem trabbi vom kumpel da so ein ganz verfaulter der stand im glaskasten


    So habe mir jetzt mal die bilder rein gezogen die der DJPJ aus dem Forum hier gemacht hat. Sehr schick, konnte ja leider nicht dabei sein da ich noch zwei wochen in China bin. Hätte mir gern mal paar Polos angeschaut vorallem den vom Turbobenke


    hier mal n Video wie so war



    wer fährt hin?
    mein neues projekt is nun endlich fertig,das werd ich mitbringen...


    polotreff.de
    #31 - 20.08.2009retro society saw xs dresden 2003
    Antworten erstellen