vw teilemarkt

Standlicht?

POLO .:R10
  • Themenstarter

tach,
ich hab jetzt meine originalen scheinwerfer wieder montiert und hab mir philips extrem power zugelegt.
bin ganz zufrieden damit.
jetzt gefällt mir nur das standlicht nicht so. das scheint halt so wiederlich gelb und nun hab ich gehofft das einer von euch mal kurz ne idee hätte was ich da nehmen kann.
also blau sollte es eher nich sein. sieht ziemlich billig aus.
dachte an was weißes....gibts das?



Philips Blue Vision ist imo schön weiß und vor allem schön Zugelassen


led im stadnlciht sockel (kosten knapp über 5 euro das paar)
oder blau eingefärbte stadnlcihtbirnen gibts auch von philips etc die leuchten dann weiß, den die blaue farbe fiiltert dne gelbanteil.

grüße



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Philips Blue Vision ist imo schön weiß und vor allem schön Zugelassen




    hab ich auch für die kennzeichenbeleuchtung. astrein


    gelöschtes Mitglied

      hab auch die blue vision, schönes weißes licht!


      gelöschtes Mitglied

        Zustimm,

        hab die als Standlich und Ablendlich.


        Antworten erstellen