vw teilemarkt

6n krümmer an 86c?

RetroRatte
  • Themenstarter
RetroRatte's Polo 6N2

wollte mal wissen ob ein 6n fächer auch an einen 86c passt weil andersrum gehts ja auch wenn man auf turbo umbaut vielen dank für die info´s ^^



gelöschtes Mitglied

    hmm dan must du den ganzen zkopf nehmen und dan müste es passen und dan g40 turbo krümmer und dan ein k03 lader drauf .


    Zitat:

    hmm dan must du den ganzen zkopf nehmen und dan müste es passen und dan g40 turbo krümmer und dan ein k03 lader drauf .


    Welch hilfreiche Antwort...


    Also die Bohrungen vom 6n 8V am Zylinderkopf sind zunächst mal gleich... Somit kann es also passen...



    da will ich jetzt aber mal ein bischen mehr wissen
    hört sich gut an ... also bitte mehr infos


    RetroRatte
    • Themenstarter
    RetroRatte's Polo 6N2

    gut thx für die antworten ^^ ja mein alter polo hatte den 6n rothe turbo krümmer drauf mit k03 lader usw was das herz begehrt ^^ dann werde ich mal testen wegen dem krümmer ^^ wenn nciht verticke ich ihn halt wieder bei ebay xD


    polotreff.de
    #6 - 03.06.2009turbokrümmer kkk03 86c
    Antworten erstellen