vw teilemarkt

hartmann? verloren

mid-west
  • Themenstarter

Hallo habe nen polo 6n mit hartmann umbau ca 120 ps aber habe bei einem rennen gegen einen seat ibiza bj 2009 mit 85 ps verloren wieso kann das sein? hilfe bitte



gelöschtes Mitglied

    Schlechter Fahrer..



    ....was soll die Frage?



    PS.: Wenn ich das "ca" schon sehe.. Willkommen in der Realität.


    warst du auf der rolle mit dem auto?
    schlecht geschaltet?



    weil DU nicht fahren kontest


    schlechter fahrer?


    komische frage


    ca 100 ps?


    also ich hab ca 500



    Dann kannst du warscheinlich net fahren/Schalten

    MfG Ali


    gelöschtes Mitglied

      Weil du nen 6n hast können 1000gründe geben du hast breitere reifen drauf langer getriebe kein abgestimmtes tuning schlechter fahren falsch geschaltet . Schweres auto und und und


      Vielleicht hast Du das Kombiinstrument mit Drehzahlmesser vom Diesel verbaut......



      wenn du serie schon den 16v hast mit 101ps würde ich mir aber echt mal gedanken machen



      gelöschtes Mitglied

        Auch wenns jetzt im OT Bereich ist,

        bitte jetzt nicht wieder im "allgemeinen Gelaber" abdriften..
        Dafür habt ihr eure "Laber-Threads".
        Die, die ich meine wissen worum es geht.




        Also um auf deine Frage eine Lösung zu finden wäre mal zu klären:

        was hast du für einen Motor als Basis und was genau wurde verändert?
        Was hatte dein "gegner" für einen Motor?

        Dann wie lang war die Strecke?

        Und definiere Rennen? Meinst du illegales Straßenrennen im SInne von ich bin cool und beschleunige von ampel zu ampel? oder ein "drag" auf ner abgesperrten geradeausstrecke ? oder wirklich ein rennen auf einer strecke?

        dann wäre zu klären wie gut du fahren bzw schalten kannst? und wie gut es dein gegner konnte.

        Sollten wir zum entschluß kommen das es sich um ein illegales straßenrennen handelte gehe ich davon aus das ihr es a la ampelstart gemahct habt. der start ist ein wichtige rpuntk wer vonb euch ist ebsser angefarhen? bist du vllt mit durchdrehenden reifen angefahren? falls ja dann haste da schon mal deinen ersten fehler, den nur weil wenn die reifen durchdrehen udn es so nach mehr klingt, heißt nciht das das fzg automatisch besser vorwärts geht.

        wenn wir all diese Punkte geklärt haben können wir uns der Lösung weiterhin nähern.

        grüße


        Schließe mich sKy an.

        Habe auch sehr Mitleid mit Dir das Du verloren hast, bin echt schockiert .

        Grüße


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen