vw teilemarkt

g40 drehzahlproblem

driver
  • Themenstarter

hallo,

eine frage mit wieviel U/min laufen eure g40 im leerlauf?
meiner läuft bis ca 70 grad bei 1800 und dann bleibt er wenn er warm ist bei ca 1150U/min, ist das zuviel?

weil meine au jetzt fällig ist und ich weiß nicht ob es wegen der drehzahl probleme geben könnte?



gelöschtes Mitglied

    der G40 muss im Leerlauf 950-980/1000 u/min haben oder darf er haben..
    kann sein das deine Abgasanlage undicht ist dadurch läuft er höher!
    Lg Dan


    jup, meiner läuft auch so bei ca. 900 umdrehungen



    dann wirst du sicherlich probleme krigen.. aber der tüver stellt normal ein wenig ein. hat er bei mir damals gemacht. aber ich würd vorher evtl. mal zu ner werkstatt an den tester und die zündung abblitzen lassen und co und so einstellen lassen


    gelöschtes Mitglied

      oder er ist einfach nur verstellt....


      driver
      • Themenstarter

      ja denke mal das die zündung ein bissl verstellt ist,
      werde dann mal die zündung kontrollieren lassen.

      gut wenn alle bei so knapp unter 1000 laufen muss ja etwas verstellt sein.

      danke für eure antworten.


      Antworten erstellen