vw teilemarkt

TÜVer

sensation blue
  • Themenstarter

Guten Tag an alle..

kennt jmd von euch einen kulanten TÜV Prüfer im Rems murr kreis, Stuttgart Ostalb oder schwäbisch hall...ich muss mein gewinde eintragen lassen und der Prüfer bei dem ich war, wills mir nicht eintragen.



Warum will er es nicht eintragen?


gelöschtes Mitglied

    bist bestimmt zu tief..nää



    würde mcih auch interessieren. wenns korrekt verbaut ist alles passt und das fw auch für dein fzg gedahct ist gibt es eig keine probleme mit eintrgaung.

    aber wenn ich scho höre kulanter prüfer gehe ich davon asu irgednwas ist gepfuscht etc?

    grüße


    sensation blue
    • Themenstarter

    nee gepfuscht is nix problem soll laut dem sein das der reifen, wenn des auto auf so komische rampen steht, an der kante von der karosserie streift. aber es hat meiner meinung nach noch luft gehabt. aber er wollt s nicht eintragen


    naja er wird wohl schon seinen grund gehabt haben. wie wäre es mti bördeln? also kanten umlegen dann wäre das problem gelöst udn alle sind glücklich?


    sensation blue
    • Themenstarter

    wär ne Idee...was kostet denn sowas? da ich azubi bin, hab ich ned so die kohle um dafür mal n paar hundert ocken hinzulegen..


    also wenn du es machen lässt glaub ich 60 euro pro achse, also in deinem fall 120 euro komplett...

    und das bördeln ist wenn der tüver das schon bemängelt durchaus sinnvoll, denn stell dir vor so ist nix aber nimmste mal 4 leute mit dann setzt sich das auto ja automatishc etwas teifer und schleift dann vllt am reifen udn er könnte platzen.

    grüße


    sensation blue
    • Themenstarter

    cool danke für die infos..

    gibts hier jemand aus meiner nähe wo so etwas privat machen kann?



    also im teilemarkt is en bördelgerät drin^^

    220 euro:P

    also wenn du zu mir hoch kommst udn die beidne mädls aus dem profil mitbringst und da lässt mach ich dir des für lau


    sensation blue
    • Themenstarter

    des angebot hab ich auch gesehn hehe..

    du ich würd die mädels au gern mal wieder neben mir haben, des war letztes Jahr auf der Tuning world..fand die blond voll geil^^




    ne fahr mal zu ner werkstatt in deiner nähe und frag mal nach, die werden das scho machen, sagst gleich mit abnahme und die sollen dir mal en preis machen und wenns zu hcoh ist fragste mal ganz sanft an ob ohne rechnung auhc machbar wäre?


    sensation blue
    • Themenstarter

    kk...werd ich mal machen..danke


    Antworten erstellen