vw teilemarkt

Türgriffe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich suche nach neuen Türgriffen, habe zur Zeit noch die originalen vom Polo 6n (Baujahr: 97) dran.

Passen die Griffe vom Polo 9n an den 6n? Oder gibts spezielle Griffe, die so aussehen?

Ich hab diese Griffe, oder zumindest sehr änliche bereits auf vielen Fotos gesehen.
Nur hab ich leider keine Ahnung wo es diese gibt.

Am besten wärs, wenn ich das Schloss wieder verwenden könnte, und keine Ferbedienung brauche.

mfg

Markus



Hi!
Um ehrlich zu sein,glaube ich es sieht verdammt schlecht aus damit!
Die Türgiffe sind bestimmt nicht lang genug.
Golf 4 Türgriffe sehen z.B. genauso aus wie die vom Polo,passen aber nicht,weil sie wenige mm kleiner sind und der Schließzylinder nicht reinpasst!
Kleier Tipp: Lackier die Originale einfach und die Sache sieht echt geil aus
MfG
Scotch_99


gelöschtes Mitglied

    Hi.. Du kannst mal bei d&w oder Suspensions Suplies nachschauen..ich glaub da gibts andere fürn 6N



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi,

    hab mir jetzt die originalen Türgriffe lackiert und es sieht wirklich gut aus?

    Aber hält der Lack auch auf den Gummis zwischen Tür und Türgriffe? Oder gibts da andere, die man nicht so stark sieht?

    Hab sie mal mitlackiert aber bin mir nicht sicher ob das so lang hält.

    mfg
    Markus


    Hi!
    Ich hab die Gummis nicht lackiert!
    Hab auch die Vermutung gehabt,dass es abblätter!
    Hab dann die Gummis schwarz gelassen
    MfG
    Scotch_99


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen