vw teilemarkt

Zimmermann Bremsscheiben

Yeti 276
  • Themenstarter

Servus
hat jemand erfahrung mit gelochten bremsscheiben von Zimmermann?
Würde gern mal eure meinung hören



gelöschtes Mitglied

    mit originalen belägen super, hab aber schlechte erfahrungen in verbindung mit rennsportbelägen ala greenstuff gemacht, da haben die angefangen feine risse von loch zu loch ziehen, also angefangen zu brechen, hat man beim bremsen nicht gemerkt, aber hab sie danach abgebaut.



    Yeti 276
    • Themenstarter

    und in verbindung mit ferodo bremsbeläge?


    Zitat:

    und in verbindung mit ferodo bremsbeläge?


    Hatten wir aufm Rocco keine Probleme!


    also an der ha fahre ich sie auch mit orginal belägen sind ganz gut aber richtig gut wird die bremsleistung erst mit stahlfelx leitungen!


    Ich habe sie auch mit Originalen Belägen, und was soll ich sagen bis jetzt ----> Super

    Mfg : Mike


    Yeti 276
    • Themenstarter

    Drauf hab ich sie ja auch und keine probleme mit
    nur wollte meinen alltags wagen damit auch ausrüsten und hab im internet gelesen das die scheiben wohl gerne mal reißen


    Antworten erstellen