vw teilemarkt

Frage zu Relais und Fühler

Prens6n1
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich habe mal folgende fragen:
- Fühler/Relais bei den Bremsscheiben vorne und hinten
- CAT Relais
- Gurt Relais
- Wasserpumpe Relais
- Standlich Relais

Dazu habe ich folgende frage: "Kann man sowas nachrüsten bei mein VW Polo 6n1 geht das, weil ich sehe zum Beispiel den CAT Kontrollstelle aber es leuchtet nicht. Kann man es eigendlich irgendwie machen das die leuchte brennen kann? Weil es beim POLO 6n2 funktioniert?

Bedanke mich im Vorraus!

Mfg
Prens6n1



Weisst du was ein Relais ist?

Das Bei den Bremsscheiben sind die ABS- Sensoren.
Mit den anderen Sachen meinst du die Symbole im Tacho oder wie?

Grüße,
Max


Prens6n1
  • Themenstarter

Genau die meine ich !

Sorry verweckselt



Und was genau willst du jezt nachrüsten?


Prens6n1
  • Themenstarter

Wenn du Bremsen runter gehen das es mit einer Kontrolllicht angezeigt wird im Tacho?

Ich weiss nicht ob das geht mir wurde gesagt das es kein Fühler gibt für sowas für den 6n1

Mfg
Prens6n1


DSC00783.JPG
DSC00783.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen