vw teilemarkt

86c 2F DZM einbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus.

Ich will in meinem polo nen Tacho mit DZM einbauen da er serienmäßig keinen hat.

hat wer von euch erfahrung damit und kann mir sagen wie ich den dann anschließen muss?

mir wurde gesagt das er ganz normal + und - bekommt und der 3. draht dann auf die zündspule muss



SUFU schon benutzt?


gelöschtes Mitglied

    Wahrscheinlich nein.
    http://www.polotreff.de/forum/t/148078

    Suche: "2F DZM"



    hi.

    du kannst einfach dein altes kombiinstrument gegen das neue mit dzm tauschen. passt im polo alles plug&play, da schon alle signale am kabelbaum fürs kombi anliegen.
    also einfach altes raus und neues rein. fertig!

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Altes raus neueS rein fertig!


      Beim Diesel funktioniert der DZM jedoch nicht!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nee nee issn beziner. das heist nur den stecker auf den tacho mit dzm drauf und der funzt ja?


      gelöschtes Mitglied

        Japp!


        Jap! plug&play



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        klasse dann is ja alles hübsch^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen