vw teilemarkt

Bauschaumbomber selbstgebaut

Silver Shadow
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Viel Arbeit gemacht und wenn ma einer böse hinguckt is ne delle drinn...

    Aba ne gute idee

    MfG Ali


    Wow aber das ergebnis kann sich sehen lassen



    .... extrem kranke kiste!
    Nur wieviel Zoll haben die Felgen hinten? 30 ?


    Hm die Karre ist ja schon alt und inzwischen hat der Typ noch ne 2te auf Basis von nem BMW. Finde nur gerade die Seite nicht *grml*

    mfg


    Zitat:

    Hm die Karre ist ja schon alt und inzwischen hat der Typ noch ne 2te auf Basis von nem BMW. Finde nur gerade die Seite nicht *grml*


    Auch nit^^ 32 zoll räder sinds mein ich


    Schnitz dir dein Auto


    Fährst du schon oder schnitzt du noch
    Ikea für Autobauer ^^


    ultra leicht auto
    da langen 100PS für nen sprit in 5 sekunden



    ...darf man dann aber nur bei Sonnenschein fahren oder? Bei Nässe fängt der Schaum an zu gammeln...


    Zitat:

    ...darf man dann aber nur bei Sonnenschein fahren oder?


    Ich denk ma den darsft du gar net fahrn, da reißen ja schon Fliegen derbe Krater rein

    Und Steinschlag is ganz doof.

    Haste nach nem halben Jahr ne Mondlandschaft aufer Haube

    MfG Ali


    Zitat:

    Haste nach nem halben Jahr ne Mondlandschaft aufer Haube


    die löcher kannst aber einfach wieder mit bissi schaum und spachtel verschließen


    gelöschtes Mitglied

      Lol und wider tittn zu sehen bist ja woll sehr oft auf der seite


      Silver Shadow
      • Themenstarter

      Zitat:

      Lol und wider tittn zu sehen bist ja woll sehr oft auf der seite


      Ja die meisten geilen sachen die ich so finde, poste ich nich weil die seiten drumrum derbe pervers aussehen


      gelöschtes Mitglied

        Bin nur da wenn du hier nen link rein machst


        krass


        gelöschtes Mitglied

          Krasse tittn bitte


          da hat n russe bzw litaue (oder wie das dann heißt) wohl viel zeit und geld gehabt


          gelöschtes Mitglied

            Zum Fahren is der wohl echt nich mehr gedacht. Aber Hut ab vor der Arbeit.


            Auf der Seite oben, wo da das Keltenkreuz is, die Bilder sin Heftig, die mal einer angeguggt?.


            gelöschtes Mitglied



              da hab ich im bericht im tv gesehen find das teil voll häßlich und mal ehrlich das mit den felgen is ja mal übel ekelig


              Silver Shadow
              • Themenstarter

              Zitat:

              da hab ich im bericht im tv gesehen find das teil voll häßlich und mal ehrlich das mit den felgen is ja mal übel ekelig


              Bauschaumbomber halt
              aber ich find das mit den felgen hat was, find das zwar nich sooo geil aber hat was


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Auf der Seite oben, wo da das Keltenkreuz is, die Bilder sin Heftig, die mal einer angeguggt?.


                frisch schaut das noch sehr gut aus, aber wenn das vernarbt ist hast du diese ganzen feinen konturen nicht mehr. wobei mir das mit der hand sehr gut gefällt !


                Silver Shadow
                • Themenstarter

                Zitat:

                Auf der Seite oben, wo da das Keltenkreuz is, die Bilder sin Heftig, die mal einer angeguggt?.



                Keltenkreuz? wo?


                gelöschtes Mitglied

                  Hmm, Stimmt wohl, frisch sieht das noch gut aus, aber später....
                  Aber auf den Narben dann noch tätowieren, ich denk, da braucht man was zum draufbeißen.

                  @ Special K

                  Die Bilder oben wechseln dauernd, gugg bei google mal nach:

                  Skarifikation, Körperkunst


                  Antworten erstellen