vw teilemarkt

Passen 15 Zoller?

Los-Mj
  • Themenstarter

Hey ho liebe Polo Freunde =)
ich bin ein noch rechter neuling was meinen Polo angeht.
Ich bin mir nichtmal ganz sicher was es genau für einer ist meine aber ist ein 6n Baujahr 1996. Baujahr ist sicher nur vom Model her halt nich ganz sicher.
Habe noch nichts dran gemacht was sich demnächst ändern soll und wollte mal fragen ob einer von euch weis ob ich da 15 Zoll Felgen draufbekomme?!
Vielen dank im vorraus für eure antworten hier nochn Bild von meinem Schmuckstück.
Lg
Los-Mj



DSC00206.JPG
DSC00206.JPG

gelöschtes Mitglied

    Mahlzeit.

    Einen 6N fährst du.

    15" Felgen kannst du fahren, solange sie keine extreme ET haben und breite

    Dazu gibts aber ne Menge in der Suche! wühl dich durch!

    Grüße

    Tristan


    ohne probleme kannst du so 15 zoll fahren



    JA!

    Wurden sogar "standartmäßig" auf den 6n GTIs verbaut!

    MfG

    Edit: so'n Mist, zu langsam


    Ja passt sogar 16 zoll nur dann kommt es drauf an welche genau, aber 15er dürften passen, brauchst nicht Börtel etc. eventuell Spurblatten brauchst du

    Mfg : Mike


    Los-Mj
    • Themenstarter

    Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten =D


    kannst auch 17 zoll fahren

    16 geht auch ohne größere probleme ohne groß was zu machen

    15 ist standart


    Vieleicht gehen auch 18"?


    Hab ich auch schon gesehen, klappt. Ist aber ein mega Extremfall und macht beim Fahren auch schon gar kein Spaß mehr, sagte der Fahrer selbst. :P

    Daher: 15 ist super



    Guten Morgen!

    Das darfste alles aufm Polo fahren, darunter auch 15 Zöller (R15)

    175/65 R13 : d= 557,7 mm; f= 113,75 mm (Original- und Referenzgröße)
    185/55 R14 : d= 559,0 mm; f= 101,70 mm
    195/45 R15 : d= 556,5 mm; f= 87,75 mm
    195/40 R16 : d= 562,4 mm; f= 78,00 mm
    195/45 R16 : d= 581,9 mm; f= 87,75 mm

    d: Raddurchmesser
    f: Flankenhöhe des Reifens

    Gruss Robert


    polotreff.de
    #11 - 04.06.2009passen alle 15er zöller felgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen