vw teilemarkt

Erste Pics aus der Lackiererei =)

MarcusGTI
  • Themenstarter

Heut war ich mal schauen wie weit der Lackierer ist und siehe da,Türen Motorhaube und Kotflügel sind schon fertig gespachtelt und lackiert.. zwar hab ich keine Bilder von den Kotflügeln aber das kommt dann denk ich am We mit der restlichen Karosse wenn sie dann fertig ist..


hoffe man sieht die veränderung der motorhaube einwenig aus der Position



Motorhaube klein.JPG
Motorhaube klein.JPG
türen klein.JPG
türen klein.JPG

goile farbe=) wie heißt die?


sia sieht man das respekt schaut gut aus besser als AtU anklebe dreck ^^ kann man das vergleichen nein egal schaut geil aus sieh zu das du fertig wirst will was sehen



MarcusGTI
  • Themenstarter

Danke Danke =) Farbe ist WRC MICA Blue.. (Subaru Impreza) nur halt anderer vorlack
also bis die stoßstangen fertig sind dauert ja noch etwas.. muss ja erstmal den lappen abgeben aber da hab ich wenigstens zeit die zubauen =)


Hi, also wirklich geniale Farben! Bin mal gespannt wie das erst wirkt, wenn er dann mal fertig ist! Aber bestimmt gut mit dieser Farbe.
Lg Steffi


MarcusGTI
  • Themenstarter

So in meinem Profil sind die nächsten Bilder.. nur noch die Stoßstangen fertig bauen und lacken und Perfecto =)


hät aber die griffe auch gleich noch anderst gemacht wenn ihn schon lackierst farbe ist aber net schlecht


MarcusGTI
  • Themenstarter

wie meinst du?mim dremel?hab ja noch n Satz da liegen.. von daher kann ich das immernoch machen wenn mir was einfällt.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wie meinst du?mim dremel?


    Nee er meint audi Griffe.. A6, 80er... ^^



    MarcusGTI
    • Themenstarter

    ja das ist nun zu spät oder n projekt fürn winter..=)


    Antworten erstellen