vw teilemarkt

Welcher Durchmesser ist es nun?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

nur ne kurze Frage, welchen Durchmesser haben denn die hinteren und vorderen Dämpfer bzw Kolbenstangen beim Polo g40? 13,17,21mm?

Wäre extrem wichtig.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiß das keiner?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bitte leute das wird wohl einer wissen, is echt wichtig!"!



gelöschtes Mitglied

    Hi, ich bin mir nich 1000% sicher abher ich glaub vorne waren es 21mm und hinten 12 mm...

    Gruß


    vorne warens bei mir 20 da ich mir dann die 21er federwegsbegrenzer nehmen musste !


    stimmt , hinten 12,5 und vorne 20,?


    komisch die 12er haben bei meinem alten g 40 garnicht gehalten da mar die stange nur 10 dick.

    war aber nen 2er g 40

    ja befor jemand fragen tut einer von 500.

    wenn ich jetzt eins und eins zusammen zähle dann kann ich euch sagen das es nur noch 498 stück gibt, weil 2 bei mir gelandet sind.


    polotreff.de
    #8 - 05.06.2009dämpfer polo durchmesser
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen