vw teilemarkt

Vorwiderstand Gebläse

8ball12355
  • Themenstarter

Hi liebe Gemeinde,

da ich nun schon seit ner Stunde am Suchen bin mach ich doch nen neuen Thread auf.
Also meine Frage an die Kracks wie ist der Vorwiderstand aufgebaut?
Stufe 3 hat keinen Widerstand?! Stufe 2 hat einen Widerstand von 1,1 Ohm und Stufe 1 hat einen Widerstand von 1,8 Ohm seh ich das Richtig?

Siehe Bild für erklärung.

Dazu dann gleich die Frage wie sieht es aus den zu ersetzten durch einen anderen heißt selber gebauten oder so? Schon mal jemand erfahrung damit gemacht? Sprich Leistungsaufnahme oder etliche andere Kenndaten?

Gruß euer 8ball



!BTq6(pgB2k~$(KGrHgo
!BTq6(pgB2k~$(KGrHgo

gelöschtes Mitglied

    wiederstände kann ich dir jetzt nicht sagen, aber geh aufm schrott schraub das ding ab und steck es dir in die tasche, das geht bedeutend einfacher und schneller wie sich soetwas zu bauen!


    bei mir wars letzte woche a so nur die stufe drei ging geh zum schrotti is neben dem gebläse links bau nen raus steck nen ein und fertig und bau den wieder rein an selbstgebauten würde ich lieber lassen is zwar net lebensgefährlich abba es muss ja ent seind as ma da dran rumpfuscht...

    abba weil des wissen wolltest des und dem grünen zeug des is wie porzellan odda gips und da drinne laufen drähte lang meine is nämlich beim ausbau zerbrochen.... ja und sonst siehste ja alles....



    Ist nicht immer der Widerstand, bei mir ging auch mal nur Gebläse Stufe 3, da wars die (Thermo)sicherung. Einfach gebrückt und weiter gehts.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen