vw teilemarkt

Fahrzeugschein 7x13 mit 175/50 Conti

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hallo. Wäre schön wenn mir jemand ne Fahrzeugscheinkopie schicken kann wo er 7x13 mit 175/50 R13 (eventuell mit Continental) eingetragen hat.

Bitte an corradooli85@web.de schicken.

Will nämlich meine Felgen mal eintragen lassen.

Gruß Oli



ne reifenfreigabe reicht doch auch...frag bei continental nach, hab ich auch gemacht mit meinen 195ern


VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Von den Herstellern bekommt man für diese Größe auf den Felgen keine Freigaben mehr. Hab nur ne Freigabe für Dunlops da aber ich werd mich keine neuen Reifen nur deswegen kaufen, da die, die ich drauf hab erst ein halbes jahr alt sind! Aber danke für den tipp



ich guck mal das ich meinen fahrzeugschein kopiere....oder vieleicht finde ich noch die papiere von der eintragung...dann schicke ich dir diese auch. aber ich habe auch die dunlops drauf. steht aber mit im fahrezugschein "reifenfreigabe des herstellers mitführen". sobald cih wieder an meinen scanner komme schicke ich dir das.


VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

danke schonmal


bitte auch an mich....

vielen dank!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen