vw teilemarkt

Betrugsvermeidung

gelöschtes Mitglied

Natürlich gibt es Fälle wie bei dir,.. die halt nicht so viel aktiv mitschreiben.
    Aber ich denke 80 Beiträge zu schreiben (sinnvolle) dauert nun wirklich nicht so lange..

Ich denke das kann man verkraften.

Hab auch schon vieles hier gekauft und ist immer gut gelaufen - bis auf die Ausnahme vor ca. 3 Wochen, da wurde auch ich verarscht.

Tja da nutzt auch ein ausgefülltes Profil und viele Beiträge manchmal nichts.

Ich weiß nicht ob es technisch irgendwie möglich ist und wie hoch der aufwand ist kann ich auch nicht einschätzen aber es wäre doch klasse wenn man irgendwo die Teilemarkt käufe bewerten kann, so wie eine black liste nur andersrum halt. Wie man das machen kann weiß ich nicht , sollte ja auch übersichtlich sein aber evtl. hat ja jemand eine gute und einfache idee wie man es umsetzen könnte.
    Auf die art könnte man sehen ob jemand schonmal was verkauft hat und wie es gelaufen ist, sind ja nun mal viele hier die regelmäßig teile verkaufen.

gruß carsten

Würde aber bei Leuten die noch nie etwas hier verkauft haben nichts bringen - weil da keine Bewertung vorliegt.

Und wenn bei Leuten die keine Bewertung haben nichts mehr gekauft wird ist das für diese auch nicht so toll.

Red Queen
    • Themenstarter

Hat sich rausgestellt, dass das Mitglied das mich gelinkt hat,
    den Betrug bei mehreren abgezogen hat. Deswegen an dieser Steller der Aufruf:

Bitte PN falls ihr von dem Kontoinhaber

Jan-Thies V.

abgezockt wurdet.

Damit machen wir der Staatsanwaltschaft und vor allem dem Kontoinhaber
    bestimmt eine große Freude

Wie geschrieben wurde Ich ja auch von dem genannten abgezockt. Aber das ist ja bekannt.

mich hat er auch abgezogen. anzeige läuft. die polizei kann über seine bankverbindung (die wohl stimmen sollte) seine richtige adresse rausbekommen, und dann fahnden.

jan thies vollarsch, du denkst du kannst uns ficken, aber der wunde blutende arsch wird deiner sein!

Zitat:

kannst das geld nicht rückbuchen, da gibts doch irgendwas das vor betrug schützt, kannst innerhalb von 2wochen die kohle zurückholen...
    weiß aber net genau

ja das is schon richtig ^^ aber ich weiß nich wie das bei privatkäufen is... bei quelle oder so kann man innerhalb 2 wochen ohne angabe eines grundes das geld zurück verlangen....

aber mit dem überweisen geht nich so leicht das geld wieder zu holen... den man überweist ja nen bestimmten bertrag selber als person also sollten fehler ausgeschlossen sein... bei lastschrift ist das einfacher

lg

Antworten erstellen