vw teilemarkt

Innenraumbeleuchtung

sarge86c
  • Themenstarter

sers leute ich wollt ma fragen wie des mit innenraumbeleuchtung is ich wollt mir so lds holen odda die blauen leuchtstoffröhren abba an die batterie anklemmen und fertig weil die ham a 24volt ja jetz is es nur is des überhaupt erlaubt ich wollt an extra knopf machen un die dinger kommen unten nein fußraum....


danke für eure antworten

mfg sarge86c



Zitat:

24volt


und was bringts dir? Bordnetz is 12 Volt


gelöschtes Mitglied

    a. anklemmen ohne sicherung gerne, aber nicht beschweren wenn dir dein hobel abbrennt.
    b. kommt drauf an wo du was montiertst zum thema erlaubt oder nicht
    c. erklär bitte erstmal was du willst. die lampe im himmel mit leds bestücken. eine sinnlose beleuchtung einbauen die immer leuchtet? oder nur beim einsteigen? oder ein blaulicht samt martinshorn aufs dach?



    also ich habe auch die innenraumbeleuchtung blau gemacht.habe mir im led shopum die ecke ne 50cm leiste geholt un die einfach an die lampenfassung gemacht und da keine birne rein gemacht. also brachste da keine kabel oder so verlegen.sieht zwar nicht ganz so schön aus aber hauptsache es leuchtet blau^^

    kann ja dann mal a paar bilder machen


    sarge86c
    • Themenstarter

    ja also ich wollte rechts un links vorne im fußraum zwei blaue ledleisten rein machen ja die mit an extra konpf asn un aus gehen ich will des das die nur leuchtet wenn die scheiß tür offen is


    ok hab vergessen bilder zu machen

    im himmel hab ich ne 50cm leiste

    im fußraum hab ich pro seite 2 kleine led leisten.
    für den fußraum hab ich nen extra schalter


    Wenn du die Werksbeleuchtung auf LED umrüsten willst, ist eine LED Solfitte die einfachste Lösung und kostet gradmal nen 5er. Einfach einstecken und abgehts!

    Hab ich mir vor 2 Monaten gekauft, echt klasse und schweinehell die Teile.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=150304307154&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=150304307182&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    ...gibts natürlich auch in anderen Farben!


    Zitat:

    Wenn du die Werksbeleuchtung auf LED umrüsten willst, ist eine LED Solfitte die einfachste Lösung und kostet gradmal nen 5er. Einfach einstecken und abgehts!


    Ja hab ich auch jedoch in blau,wußt gar net,daß es die auch in xenon weiß gibt?naja jetzt schon,werd ich mir auch mal besorgen


    Antworten erstellen