vw teilemarkt

zündaussetzer während der fahrt

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

gut sehn wa ja dann

danke dir erstmal :P ich meld mich dann wenn ich mehr weiß :P



Hmmm okay interessant...
ich habe genau so wie "Ass" son Umbau hinter mir und hab fast die gleichen Probleme mit dem ********* AFH

also bei mir läuft er richtig unrund...habe mal den Fehlerspeicher ausgelesen und der hatte mir angezeigt Lambdasonde, Einspritzventil 4 und Aktivkohlefilter...habe bis jetzt alles gewechselt warte nur noch auf die neue Einspritzleiste...vorm Umbau lief der in einem Colour Concept wunderbar...hab auch alles übernommen und trotzdem läuft er scheisse

@ poloafh ich komm auch nochmal auf dich zurück wenn meiner weiterhin solche Mucken macht...

mal sehen kanns kaum erwarten bis die einspritzleiste kommt erwarte eigentlich viel davon haha mal schauen...


gelöschtes Mitglied

    Aso,
    bin davon ausgegangen das es ein akq ist. Das ist immer der erste 1.4 16v der mir einfällt.


    edit:
    Übrigens können trotzdem auch Fehler hinterlegt sein, wenn das stg einen weg hat. Kann, muss aber nicht.



    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    jooooo es hat geklappt

    habe bis jetzt keine zündaussetzer mehr gehabt gar nichts

    geil, so das einzige problem was ich nun noch habe ist, nach der probefahrt fing es mit einer unruhigen standdrehzah lwieder an.....

    also die schwankt ab und zu.aber ich denke da muss ich die zündung mal einstellen lassen am zündverteiler etc. wa?

    gruß

    PS: danke dir


    Zitat:

    unruhigen standdrehzahl


    Hatte ich bei meinem auch mal... da wars nen Riss in einer der Leitungen die von der Drosselklappe weggehen!


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    meinst du einer von den kleinen schläuchen?

    hm hab bei mir alle erneuert.......


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    so habe mal ein paar tests gemacht

    undzwar schwankt die drehzal bis 2000 wenn ich im stand das bremspedal ein paar mal pumpe......

    was kan n der einzige fehler nun noch sein?


    MOin,

    guck dir mal den Schlauch an der in den BKV geht. Entweder ist der nicht richtig drin oder kaputt. War damals ein bekanntes Problem, das bei vielen Inspektionen behoben wurde mit nem Rep-Satz. Also allgemein beim 6N.

    mfg
    Dennis


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    ok ich gehe jetz mal raus gucken

    meld mich dann :P



    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    hm also ich hab mal geschaut, der ist aber richtig drin

    das is ja auch so wenn ich den bock starte dann dauerts bestimmt 20sek bis der sich mal beruhigt weil der kommt dann nicht mal richtig auf died 1000er marke...

    und wenn ich dann im stand leicht gas gebe dann verkackt der fast sodass er fast versäuft

    hmm ich mache das jetzt nochmal mit dem steuergerät dann sehn wa ja weiter weil nachdem steuergert lief er ja perfekt

    ansonsten läuft der ja gut hmm nur noch das eine prob :P


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen