vw teilemarkt

alufelgen aufbereiten!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich würde gerne meine felgen aufbereiten und gerne lackieren.
Jetzt hab ich auf einer Seite damit am Bordstein geschlissen und es sind so leichte kerben und kratzer drinn!
Die würde ich gerne wegschliefen und die rillen wieder mit etwas versiegeln.
Mit was könnte ich es versiegeln? Gibts da ne spezielle Spachtelmasse oda was könnte ich dafuer nehmen?



gelöschtes Mitglied

    mein dad hatte au sone felge hatse aber dann zum bett polieren gebracht und der hat alles rausgeschliffen und mit nix versiegelt! und wennse eh lackieren willsch! abschleifen und gut is!


    gelöschtes Mitglied

      kann nur empfehlen zu nem profi zu gehen, die felge sieht dann perfekt aus und zudem kostet es meist nicht die welt.



      jo würd ich auch machen lassen bei nem profi...


      gelöschtes Mitglied

        ja kann ich nur bestätigen. Ich hab das mal im TV gesehen die felge sa aus wie neu!

        (zaubern können die aber auch net liegt ganz dran wie viel kaputt ist aber wenns das erste mal ist klappts immer)


        gelöschtes Mitglied

          mein dad hat seine 4 felgen polieren alle eigentlich guter zustand bis auf deie eine die noch bearbeitet werden musste insgesamt 180 ocken liegen lassen!


          und je nach dem was man für nen geschmack hat, bekommt man für 200€ schon 4 nagelneue felgen....denke mal da ist abwägen angesagt.
          hol dir ein angebot ein und dann vegleich mal


          selbst ist der mann


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen