vw teilemarkt

Klarglas Scheinwerfer In weiß Lackiert

PoloIII21
  • Themenstarter

mh hatt es so in erinnerung aba gut^^ auch net schlimm.

Is auf jeden nich so mit der reflektor fläche wie das einer meinte^^^Wahr am überlegen 6 orange leds reinzupacken und die seiten blinkeer raus zu schmeißen, blinker öffnung cleanen und die 3leds als blinker nehmen.



Meinste die sind tagsüber hell genug? Nachts sicher ja, aber die Standlicht-Led's sieht man ja tagsüber auch nicht. Kann sein das ich mich täusche, egal, aber ist auf jeden Fall 'ne coole Idee


dann fehlt dir wieder das standlicht und die polizei kann dir einen strick draus drehen...
led als blinker --> würd ich lassen...



PoloIII21
  • Themenstarter

polozei löl xD

Nichmals der Tüv hat gecheckt das Xenon drin ist^^ Hat gefragt wieso is das licht so bläulich, joa andre Birnen drin^^

Auserdem hat der Golf IV auch die Blinker mitten in den scheinwerfern und ich würd sagen das die Leds dagegen Heller sind.


Zitat:

Nichmals der Tüv hat gecheckt das Xenon drin ist^^ Hat gefragt wieso is das licht so bläulich, joa andre Birnen drin^^


dann versuch das mal bei der Rennleitung...

da wird dir das lachen schnell vergehen


PoloIII21
  • Themenstarter

glaubsch net fahr seit gut1jahr mit xenon rum aber jeden sein^^


ja ich finde xenon eig geil nur diese 60 euro prolo xenon geht gar nicht -.- blöde blender aba was geil ist der umbau hier schaut euch mal den ck222 ist zwar nen golf aba alter hammer geil [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • PoloIII21
    • Themenstarter

    blender find ich das nicht, Den die von ebay sind die selben Hersteller wie auch bei BMW verbaut ist. Ich fahr das 8tK und bin super zufrieden endlich sieht man mal was^^


    sicher ist nen unterschied von "tag und nacht" im warsten sinne des wortes
    aba man merk schon den unterschiet finde ich wenn du da rein schaust biste echt blind passiert dir bei dem mit alwr nicht und darauf kommt es an sonst hätte ich es auch schon



    Zitat:

    Auserdem hat der Golf IV auch die Blinker mitten in den scheinwerfern und ich würd sagen das die Leds dagegen Heller sind.


    der golf iv hat ja auch noch zusätzlich extra standlicht im scheinwerfer integriert! ich will ja nichts gegen die umrüstung sagen, nur auf das fehlende notwendige hinweisen, weil dich so die cops ficken können.


    mmm und wenn man nur 2 leds als blinker benutzt
    oda zwei farbige weiß-gelb


    kA, vielleicht geht das.
    oder blinker als standlicht nutzen. usa läßt grüßen. du mußt nur die widerstandsschaltung beachten, dann klappts bestimmt.


    PoloIII21
    • Themenstarter

    Ich hätte doch dan die Standlichtringe als standlicht! Oder nich?.

    Das mit xenon bzgl alwr da hab ich keine probs mit, licht is so eingestellt das es den gegenverkehr nicht blendet und ich trotzdem noch gut sehe.Also mit kommt keiner mit lichhupe entgegen,Anfangs wars so da hatt ich sie noch zu Hoch eingestellt, jezz passt es.Paar kollegen von mir fahren auch mit xenon rum,Nie probs mit gehabt.


    Zitat:

    Ich hätte doch dan die Standlichtringe als standlicht! Oder nich?.


    mmhh. das könnte klappen.

    allerdings muss ich sagen, das jedes fahrzeug, das ich je mit angel eyes rumfahren hab sehen, immer die standlichtbirne anhatte, wenn die ringe leuchten sollten.

    wie es rechtlich aussieht weiß ich nicht. von daher weiß ich auch nicht genau ob man das standlicht durch die ringe faktisch ersetzen kann. ich denke das weiß nur der tüv (wenn überhaupt...)

    wenn der tüv sich auch nicht einig ist, also keiner so richtig bescheid weiß, würd ichs machen. denn dann bist du wieder in einer grauzone gelandet (wie dein xenon [vielleicht
  • ), die du dann nutzen kannst.


  • naja das ist net ganz stimmig das alle des haben:P alle neuen bmws haben nur die ringe die alten doc auch oder net?

    ^^


    ansonsten müsste das standlich als soclhes geprüft worden sein, und das ist nun mal in keinem der "nachbau" bmw scheinis der fall.

    so und nicht anders:P ob der tüv dir des abnimmt? eher nicht.

    grüße


    PoloIII21
    • Themenstarter

    Jungs? Was juckt mich der tüv? mir doch kack egal ob angeleays abe hat oder erlaubt is bla bla Juckt mich doch garnich. Kommt rein und fertig.

    Das mit BMW wahr mit den Xenon gemeint, nicht mit den Ringen.


    Ich Poste evt nachher noch Bilder.


    ps: Hier fahren Umbautenrum wo NICHTS eingetragen ist Motorumbaue fahrwerk felgen usw..

    Ich geh die gefahr ein, Hier wirds sowieso niemant stören bzw auffallen. Tüv auch nicht, Da die scheinis erst nach den Tüv rein kommen^^


    alter, wo lebst du?

    edit: im borkenand. das klingt schon so, als würde da keiner hinkommen wollen.


    gelöschtes Mitglied

      @Themenstarter

      Hoffentlich packen die Jungs dich, da hätten se genau den richtigen.

      Soviel Gleichgültigkeit muss bestraft werden.
      Hauptsache Xenon in diesen billigen Haufen Plastik reinfuddeln und dann den ganzen schmarn denn auch noch nach belieben Bunt anmalen..

      Aber merkt ja eh keiner, ne?
      Und falls doch sinds dann wieder die "scheiß Bullen", die schuld sind?

      Zusammenhalt in einer Gruppe/Community hin oder her..
      Aber welche wie DU denen Regelungen scheiß egal sind ziehen die komplette Szene in den Dreck.


      gelöschtes Mitglied



        sehe ich auch so

        aber trotzdem geile idee wenn jetzt alles mit tüv währe noch besser


        PoloIII21
        • Themenstarter

        Halooooo

        Es sind 4 ringe die leuchten^^ und xenon,


        ZU den ringen, Wieviele scheinwerfer gibt es original mit ringen? 5tausen stück.
        Und die Polizei will wissen, das genau die für polo keine ringe haben? Das juckt doch sowieso keinen.Niemand wird wegen 4ringe rumscheißen wenn jeder 2te damit rumfährt oder?.

        Zum Thema Xenon,Wenn selbst der Tüv dazu nichts sagt,Wieso sollte es die polizei tuhen? Bei fragen, Sind halt blaue Phillips birnen drin, Packung liegt in Handschuhfach. Kreativ sein, Nett und Höfflich sein, Und jeder Poliziest lässt euch in ruhe.

        Also bleibt mal aufen teppich, Und obs eingetragen oder Legal ist, kann doch meine sorge sein oder nicht? Wieviele fahren hier mit msd atrappe rum? Oder nur stumpfes rohr drin? Also Packt euch bitte immer erst an eurer eigenen Nasen.Fahren welche mit andren Motoren drin rum die nich eingetragen sind,Und mich macht ihr an, weils mir egal is ob dieringe und xenon legal is oder nicht? Hier Leuft echt was Verkehrt. sry

        Danke


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Hier Leuft echt was Verkehrt. sry


          Japp, zum Beispiel deine Rechtschreibung..

          Ist mir egal was du mit deinem Auto machst,.. rechne jedoch mit den konsequenzen. Und nur weil andere Leute mist machen rechtfertigt das noch nicht das Verhalten was du an den Tag legst...

          Aber soll mir nun auch egal sein!
          Schönes WE wünsch ich euch


          Na siehe da..
          http://www.polotreff.de/forum/t/162108

          FÜr was brauchst Gutachten?Interessiert doch eh keine Sau?

          Ne ne Junge werd mal erwachsen.Du fährst somit ohen Versicherung rum.
          Weil nix eingetragen is.Und sag jetz nicht da kommt keiner drauf.
          Du hältst Dich für besonders schlau.Aber glaub mir wenn se Dich .... wollen dann tuen Sie das.

          Viel Spass und ich hoffe Du lässt andere ausn Spiel..


          PoloIII21
          • Themenstarter

          Ihr checkt es nich oder? Für mich sind 4ringe kleinkram, mein Fahrwerk is übrigens eingetragen^^

          Mit der Dublex anlage, Das gutachten hat mein Bro gesucht da ER die anlage drunter hat, Wie ihr ja auf mein profil sehen könnt hab ich kein sportpott drunter.

          Jetzt Back to topic. Hab keine Thread aufgemacht, um zu Verhandeln ob ich die sachen legal fahren darf oder eingetragen bekomme,Sondern um zu zeigen was man Machen KANN.

          @Tristan

          Schön das du DICH drum kümmerst das mein auto Legal auf Deutschen Straßen fährt. Aber halt dich bitte darraus. Danke. Den mich Interessiert es auch nicht was bei dir illigal ist oder nicht.

          Nehms mir nicht böse, aber wenn stören die 4ringe dort drin? Sag mir das mal bitte.


          das thema hätte so schön sachlich bleiben können...
          aber du musstest ja mit: "ich fahr höchst illegal, und das ist gut so..." rumprahlen! - du weißt schon das die polizei hier auch mitliest, oder?

          es ist dann leider nicht mehr nur deine sorge, wenn du andere gefährdest und mit in die sache reinziehst, und das ist immer im strassenverkehr gegeben.

          und ich fasse an meine eigene nase und stelle fest: es ist alles legal, eingetragen und sicher! im gegensatz zu deinen umbauteilen. du rechtfertigst dich damit das es noch andere machen und hier schreiben. das stimmt, diese werden aber genauso abgestraft, hast du das schon gelesen?

          scheiße, worum gings überhaupt in den thread?

          macht mal zu oder schnellstens nur auf das eine thema...



          Junge du bist 18 vllt denkst Du in paar Jahren anders drüber.
          Wäre zumindest ein fortschritt....


          Na viel Spass noch


          Zitat:

          Also bleibt mal aufen teppich, Und obs eingetragen oder Legal ist, kann doch meine sorge sein oder nicht? Also Packt euch bitte immer erst an eurer eigenen Nasen. Und mich macht ihr an, weils mir egal is ob dieringe und xenon legal is oder nicht?


          Ich Packe mir an die eigene Nase. Wieviele Leute so wie Ich haben Zeit und Geld in ihren Wagen gesteckt damit alles Legal ist und vom Tüv abgesegnet wird.
          Schwarz Tüv gibt es überall. Aber willst du laufend in deine Rückspiegel schauen ob auch keine Polizei in der nähe ist? Geschweige vom Versicherungsschutz!

          Ich habe schon 2 schwere Unfälle hinter mir, wo ich nichts für konnte und mein Auto beim Sachverständigen war. Und bin froh das alles Legal war.

          Das Glück ist nicht immer auf deiner Seite. Hoffe Du wirst aus deinen Fehlern lernen aber bedenke Du bist nicht der einzige im Straßenverkehr also gefährde uns nicht damit und komm mir nicht mit was die Anderen alle bei Dir ohne Tüv haben. Wenn jeder so denken würde...
          Wäre ich doch ein Tag mal Polizist...


          also bis zu den Angel Eyes, fand ich den Thread ganz gut, und dann wurde es irgendwie scheise.

          Ich kann dir ein Liedchen Trällern von die erwischen mich eh ni, hab felgen und Lenkrad ni eingetragen gehabt, toll und was hat mich der Spass gekostet, 600€. für vlt ne halbe stunde beim Tüv stehen und dem 120€ in de Hand drücken oder so!

          Ich versteh dich was de meinst mit den Ringen und dem Xenon, aber es gibt nicht umsonst den Tüv und die StVo.
          Des wird alles seine Gründe haben, warum es eingetragen werden muss, bzw warum ne Abe dazu sein muss.

          Und meist wird wegen solchen Fahrern wie dir de Zügel wieder Straff gezogen im Straßenverkehr.

          Fahr doch einfach erstmal zum Tüv und frag was der davon hält, dann kannste den ganzen Krims-Krams machen, is doch ni so schwer oder?

          Also des is meine Meinung dazu!

          Ps.: Des mit dem weiß lackiertem, is einfach nur der Hammer, freu mich schon auf die vollendete Optik!


          PoloIII21
          • Themenstarter

          Ich Mach mir nicht ins Hemd wegen 4 Angel aeys ringe! Wen gefärde ich den mit den 4ringen? höäää? KEINEN!

          Fahrwerk IST Eingetragen, Ganz so egal ist es mir nicht, aber wegen 4ringe die eh jeder 2te drin hat Mach ich mir echt kein kopf sry !


          Und JetztRuhe darüber sonst Close ich selbst die Thread !

          Hab Grade ein sf zsm geklebt, (Ohne ringe erstmal,Sind noch net da) Und mal looken wie es wird,den anderen muss ich noch ebend Über schleifen und nochmal lacken+ Klarlack. Also Evt gibs morgen ein Up mit pic wie einer eingebaut ist.


          ja mann lass ma was sehen hier


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen