vw teilemarkt

Treffen in Düsseldorf

Mia
  • Themenstarter

Haben grad beschlossen, dass wir uns morgen 16.05. um 16 Uhr auf dem Parkplatz des SVG Autohof in Düsseldorf/ Reisholz treffen. Direkt an der Autobahn A46 Abfahrt Reisholz/Holthausen. Direkt an KFC. Wer lust hat ist herzlich Willkommen.
LG Mia



gelöschtes Mitglied

    Ich bin wieder dabei GGG


    Mia
    • Themenstarter

    Hätte auch nichts anderes erwartet.



    Mia
    • Themenstarter

    Falls das jemand nicht findet, kann er sich unter 017625172746 melden.


    ich bin auch da !

    Gruß
    Babsi


    Mia
    • Themenstarter

    Schön, dann bis gleich


    Huhu na,

    hoffe es komm t nochmal ein treffen! *aber studenten eben immer auf achse ( nie zeit lol ) scherz

    *hey mia hast ja jetzt fotos von deinen polo drinne. schicker Wagen/ Felgen!

    meiner ist noch fast standart ( habe noch keine coolen felgen wie du )^^

    mfg

    will/ bin am freitag mit freunden nach bhochum D&W mal sehen! soll ja was los sein^^ (nur sehen)

    Soni_....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen