vw teilemarkt

GFK Gehäuse für nen Plasmateller

Excalibur
  • Themenstarter

Hi zusammen.. Bin gerade dabei ein Gehäuse für einen Plasmateller zu bauen.
Er wollte den Teller schräg in seinem Ausbau integriert haben..
Bin angefangen ein grobe Form zu bauen und dann mit Fasermatten und Tücher zu leiminieren.
Heute habe ich dann die erste Lage Faserspachtel aufgetragen.

Hier noch ein paar Bilder wie er nun ausschaut...



IMG_4640.jpg
IMG_4640.jpg
IMG_4677.jpg
IMG_4677.jpg
IMG_4679.jpg
IMG_4679.jpg
IMG_4681.jpg
IMG_4681.jpg
IMG_4684.jpg
IMG_4684.jpg

Schaut sauber aus, aber meinst du das hält bei den belastungen im alltag?

MfG Ali


Excalibur
  • Themenstarter

Also insgesammt sind da 4 Bettlaken und etwa 1,5 Quadratmeter Fasermetten drauf... Also die Materialstärke liegt bei etwa 5,5 mm...
Ich denke das es hält. Es soll ja auch nur eine Halterung sein..



Aso, bin trotzdem sketpisch.

Bass is ne Sinusfunktion= ziehen, drücken, ziehen, drücken, ...

Meinste das das auf dauer so bleibt

Wird sich zeigen

MfG Ali


Zitat:

Bin gerade dabei ein Gehäuse für einen Plasmateller zu bauen.




Max


Excalibur
  • Themenstarter

@ali
Plasmateller ist eine Art Lampe und kein Lautsprecher....


untitled1.JPG
untitled1.JPG


Ein kleines Lichtspiel, hab ich ja auch drin. Das hält auf alle Fälle!

Nur sollte dein Bekannter das Ding im Winter ausbauen, sonst is die Platine innen Schrott. Hab´s bei mir nach dem ersten Winter gemerkt, das sich durch die Kälte und Feuchtigkeit die Bauelemente samt Lötstellen gelöst haben!


einfach nen bissl silikat oder wie das zeug heißt hinten mit rein das zieht dan die feuchtigkeit! oder nen raumluftentfeuhcter ausm baumarkt


dafür hättest doch ncih mal 5,5mm dick basteln müssen. die dinger wiegen doch nix...

grüße



Zitat:

einfach nen bissl silikat oder wie das zeug heißt hinten mit rein das zieht dan die feuchtigkeit! oder nen raumluftentfeuhcter ausm baumarkt


Ja hab ich auch gedacht, hat leider trotzdem nichts gebracht! Mittlerweile hab ich mir eine neue Platine gemacht, die sowas aushält!


Zitat:

Ja hab ich auch gedacht, hat leider trotzdem nichts gebracht! Mittlerweile hab ich mir eine neue Paltine gemacht, die sowas aushält!


Hier komm ich ins Spiel, siehe Nick

Du meinst Silicagel. Die kleinen Tütchen die es in Karton mit hat, bei neuen Geräten..
Bringt nur beding etwas, da diese nach kurzer Zeit mit Wasser vollgesogen sind. Man kann sie aber auch Trocknen im Backofen^^
Einzigste was funktionieren würde ist, das Gehäuse drinnen und Aussen richtig lackieren, dass es Luftdicht ist ( durch GFK kann noch Luft diffundieren ) und dann schön die Platte obend rauf abdichten. Drin für Restfeuchtigkeit mehrere Tütchen Silicagel. Abetr obs die Lösung ist?



Nee ich hatte diese Raumentfeuchter 2 Stück über den Winter im Auto, da es ja auf Saison läuft. Die bringen eine Menge! Nicht diese Tütchen!


Ahh mein fehler, dachte das soll für nen Bass sein

dann hält das natürlich

MfG Ali


Zitat:

Nee ich hatte diese Raumentfeuchter 2 Stück über den Winter im Auto, da es ja auf Saison läuft. Die bringen eine Menge! Nicht diese Tütchen!


Alles klar, da ist getrocknetes Calciumchlorid drin. Wenn ich mich ned täusche gibs das auch als Dünger ( wenns billiger ist). Den ab in Backofen und ne weile brutzeln, damit das Wasser entflieht. Bei Inetresse kann ich mich weiter erkundigen.


ich muss scho sagen dein name passt zu dir


Zitat:

ich muss scho sagen dein name passt zu dir


Du, nich nur der Name sondern auch der Beruf Wenn du jetzt noch deinen Motor mit meinem 1l tauscht, bin ich noch glücklicher


der Wagen steht komplett zum verkauf


Was hat er runter und was muss gemacht werden? Wieviel?
Rein Interesse jetzt, ich wollte mir einen gti in 2-3 jahren kaufen. Hab meinen erst seit 1 Jahr ist mein erster. Und verdiene in meiner Ausbildung halt nix * eine runde Mitleid* . Sonst würd ich zuschlagen. Aber für 500 Euro nehm ich ihn


wenn die nur 500 kostenm würden hätt ich glaub cih ne tiefgaage voll damit schau mal auf meinem profil, dann angebot im teilemarkt und da isser drin.

zum zustand, also nue machen musste nix, bzw nichts mri bekanntes. jeglcihen gumimis achs/lenk manschetten etc sind au gemahct neu, nocken udn krubelwellen sensor sind neu, luffi is neu, zündkerzen sind ca. 15 000 km alt bremsen auch. joa ölwechsel steht jetzt die tage noch mal an:P

ansonsten halt die linke seite ist etwas aber da kennst du vltl die geshcichte zu in dem thread wo se mri riengetretetn haben us wusw?

grüße


Excalibur
  • Themenstarter

Also der Plasmateller wird nur zu den treffen hin eingebaut und sonst liegt er wohlbehütet zu Hause bei ihm.
Also das problem mit der feuchtigkeit und Kälte haben wir da so nicht...


Zitat:

schau mal auf meinem profil

Also mit der Ausstattung kann ich ohne probleme mithalten. Bis auf den Grill und das Alpine Radio. Mit dem Motor leider nicht Hast du Sitzheizung? Die Eier brauchens doch warm im Winter

ich find den nicht im Teilemarkt. Sag mal bitte Preis


Zitat:

Hast du Sitzheizung? Die Eier brauchens doch warm im Winter




Excalibur
  • Themenstarter

Hi.. Hier hast du den Link zu Sky seinem Polo....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die eier brauchen es net warm schaff dir ne freundin an wenn du da iwas brauchst

    sitzheizung macht impotent:P^^


    Zitat:

    die eier brauchen es net warm schaff dir ne freundin an wenn du da iwas brauchst

    sitzheizung macht impotent^^


    Tut mir leid geht nicht, die steht neben mir und hats schon gelesen


    Excalibur
    • Themenstarter

    Habe jetzt ein wenig weiter gemacht und nun ist er fertig angepasst und gespachtelt.. Die Bilder sind vom WE. Habe ihn nochmal gespachtelt und geschliffen.
    Nun ist er bei Sattler und wird bezogen....

    Bilder lade ich gleich hoch


    IMG_4689.jpg
    IMG_4689.jpg
    IMG_4693.jpg
    IMG_4693.jpg
    IMG_4694.jpg
    IMG_4694.jpg

    polotreff.de
    #27 - 09.06.2009silicat fasermatten plasmateller
    Antworten erstellen