vw teilemarkt

Endschalldämpfer im TDI-Look

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
bin auf der Suche nach nem neuen Endschalldämfer für meinen Polo.
Er sollte aus Edelstahl sein und zwei nach unten gebogene Endrohre haben, wie beim TDI halt. so dass man die Rohre net sieht.
War auf paar Homepages von Supersprint, Remus, Bastuck, usw...
aber alle bieten nur solche im DTM Lock und ähnliche an.

Paar von euch haben ja am vorhandenen ESD die Rohre weggeflext und andere Rohre hingeschweißt.
Aber gibt es Hersteller die solche schon als TDI-Lock anbieten?
Gruß Marco



lass dir einen bauen bei uns zum beispiel....


Guck mal hier letzte Endrohrvariante aus der Liste hat TDI Optik!
http://cgi.ebay.de/Gruppe-A-Sportauspuff-ESD-VW-Polo-6N-9N_W0QQitemZ290321013613QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item43987b1b6d&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A2%7C294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@t Chromi.
Ja genau sowas,
aber der Endschalldämpfer muss aus Edelstahl sein.

@Chris1987
wie siehts aus mit ABE?
wenn ihr die ESD selber baut schweisst ihr den komplett neu zusammen
oder baut ihr einen bereits vorhandenen EDS um?

Gruß Marco


nein wir bauen kundenwünsche mit tüv!also wenn du tdi haben willst dann wird es bei uns auch garkein problem sein fahre selber ne ganze anlage von uns mit TDI optik
und alles in edelstahl


warum kaufst du dir nich ein aus edelstahl. dann felxste das endrohr ab udn schweißt eins in tdi optik an?


chris und was soll sowas kosten bei euch?


jo chriss mach ma nen gutes angebot hab auch interesse


also ich weiss keine genauen preise ich glaube so 400€ aber das find ich gerechtfertigt weil wir verbauen absolut niemals was von der stange es sind alles einzelanfertigungen schaut einfach auf der website kbr-motorsport.de



mh nö is mir zu teuer.. da hol ich mir ein von atu.. und baus mir selber dann bin ich bei 150 €


Zitat:

ne ganze anlage von uns mit TDI optik
und alles in edelstahl.........................glaube so 400€ aber das find ich gerechtfertigt


Zitat:
mh nö is mir zu teuer.. da hol ich mir ein von atu.. und baus mir selber dann bin ich bei 150 €



Das macht überhaupt keinen Sinn

Alles in Edelstahl 400€ und du kaufst die "nur" nen ATU pott aus Stahl, wo nur die rohre in Edelstahl sind

@Chris1987 : 63,5er durchmesser?


Also ich habe das mit einen Remus ESD gemacht.

Daran habe ich mir von VW zwei Endrohre(Edelstahl) schweisen lassen.

Habe es so gewollt, dass man noch ein Stück der Endrohre sieht.

Diesen Auspuff kann man auch mittels einer Verschraubung an der Aufhängung höher oder tiefer hängen.

Habe das ganze nach dem schweisen nicht mehr gefahren,

da ich mir aber nun einen Bastuck bestellt habe, liegt er bei mir rum.


DSC00560.JPG
DSC00560.JPG

durchmesser is 63,5 jenach dem mit ner anlage ab kat oder mit kat geht auch 70mm rohrfürung wir können auch 80 mm verbauren was beim polo aber nicht viel bringt eher bei diesel wie audi A6


gelöschtes Mitglied

    Und wie tragt ihr die Auspuffanlagen ein!
    War mal auf euerer Seite sieht sehr nett aus!


    wir haben gutachten für die schaldämpfer und anlagen


    Ja kbr macht schon top arbeit und der preis ist vollkommen in ordung
    Werd demnächst auch mal vorbei schauen, dann dürft ihr auch was basteln, wenn ihr meinen auspuffbauer im pries unterbietet


    polotreff.de
    #17 - 18.06.2009esd für polo 9n in diesel look
    Antworten erstellen