vw teilemarkt

Hey Hey...

.M3Y3R.
  • Themenstarter

Heee Hallo....
ich bin Henning...eigtl. (fast) nur Meyer genannt....liegt wohl auch daran, dass das mein Nachnahme is...
ich komme aus M-V genauer Neubrandenburg...schöne Gegend!

ja seit dem 10.3.09 darf ich nun endlich einen 86c2F in purple light blue perleffect mein eigen nennen...

ich bin ehrlich gesagt stolz auf mein kleinen Polo trotz der 1-Liter-Maschiene....

ja leider bin ich noch Schüler un hab demzufolge kaum Geld so wird das modifizieren meines Begleiters noch ein weilchen dauern, doch ich bin schon ein kleines bisschen dabei....is ja auch mein erstes Auto und ich muss noch viiiiiel lernen...

aba diese Seite hier hat mir schon oft geholfen und ich hab auch schon n paar nette Anregungen von euch bekommen, wahrscheinlich ohne dass ihr das mitbekommen habt..

ja soviel dazu erstma...^^




gelöschtes Mitglied

    hallo und vel spaß hier den wirste aufjedenfall haben
    und hilfe gibt es auhc immer




    .M3Y3R.
    • Themenstarter

    oaha...ja danke danke...

    ja Hilfe hab ich schon am ersten Tag hier bekommn, und denn auch noch sehr hilfreiche!
    grad deswegen mag ich die seite ja jezze schon...


    gelöschtes Mitglied



      na dann viel erfolg mit deinem polo und viel spaß hier


      Moin

      dann mal herzlich

      (schon nen krampf mit dem namen )


      viel spaß hier im forum


      gelöschtes Mitglied

        Willkommen und viel spaß hier. Ps ich weiß wo es in mv viel schöner ist als bei dir



        hey hey viel spass hier....


        Antworten erstellen