vw teilemarkt

Bremsscheiben 9n3

Cathyyy
  • Themenstarter

Ich brauche für vorne neue Bremsscheiben.
Am Besten gleich gelochte. Würde mich interessieren.

Könnt ihr mich welche empfehlen.
Zwar natürlich gute,aber auch dennoch keine keramik-brembo link´s



gelöschtes Mitglied

    was hast du fuer welche aktuell verbaut ?

    239mm ? 256mm ? 288mm ? 312mm ?

    Was fuer ein Motor hast du drin ?


    Bitte mehr Details, das waere sonst so als wuerde ich dich fragen was fuer ein Hose ich mir kaufen soll

    lg


    ich würde die wärme behandelten (gelocht un geschlitzt) von sandtler bzw zimmermann nehmen un noch nen guten satz ferodobeläge DS performance, hab ich drin und bin aüßerst zufrieden! vorallem wenn sie heiß werden wirds heftig... allerdings hab ich nen quietschen wenn ich an die ampel ranrolle und um so heißer die bremse um so lauter, aber ich finds geil gucken se immer alle blöd weil nen auto kommt un kein LKW oder BUS



    Cathyyy
    • Themenstarter

    Die mm weiss nicht.
    Hatte jetzt die originalen drin.
    1,9 tdi hab ich..


    Hab jetzt gelochte Zimmermann bestellt.
    Mal sehen
    Hab gelesen,die sollen schnell Risse bilden nach 5tkm oder so?!
    ich hoffe nicht...


    gelöschtes Mitglied

      das stimmt,

      ich hab bei meinem brembo scheiben mit brembo klotzen verbaut (nix mit geschlitzt oder so ) . und bin super zufrieden was verschleiß und bremsansprechverhalten angeht


      gelöschtes Mitglied

        Kauf dier einfach die ATE Powerdisk mit entsprechenden Belägen. Dies war bislang die beste Kombination die ich fuhr. Kostenpunkt ist in Ebay auch relativ in Ordnung.


        wenn du die zimmermann schon hast, ok.
        ich haette was anderes gekauft.

        beachte aber, dass du die zimmermann gelocht nur mit serienbelaegen fahren solltest. entweder ate serie oder ebc blackstuff.

        naeheres gerne per pn.

        gruss,
        tom


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          naeheres gerne per pn.


          Wieso kannst du das nicht Öffentlich sagen?


          Cathyyy
          • Themenstarter

          also ich hab ganz normale ATE beläge bestellt...
          hab die scheiben aber noch nich drin..
          mein dad hat nie zeit ;P

          ja kannst mir gern per pn erläutern



          Antworten erstellen