vw teilemarkt

größere Bremsanlage als g40

DocS
  • Themenstarter

Moin Moin

ich wollte mal fragen was für bremsen man an eine 3f achse bekommt?
ich fahre nen polo steilheck g40 und die bremse reicht einfach nicht aus wenn man auch mal spass haben will....
uch hab 16zoll felgen drauf darf auch gern ne bessere bremse sein wenn es denn sowas gibt wie z.b von brembo? finde allerdings leider nichts.
vll hat ja wer nen tipp


schöne grüsse flo



kannst vorne auf g60 bremse und hinten auf scheiben umbauen.
ich bau grad auf 16v vorne und hinten auf scheiben um da ich 14 zoll weiter fahren will


DocS
  • Themenstarter

scheiben hinten hab ich
das mit ner g60 bremsanlage vorne hört sich gut an, weisst wo ich dazu genaueres finde?



beim salzmann auf der seite der baut die g60 halter um. du kannst auf den g60 bremsscheiben mit haltern auch die audi s2 sättel fahren. wenn dir das immer noch nicht reicht dann brembo^^


Wie gesagt vorne die G60 und hinten ist es auch möglich auf 256mm INNENBELÜFTET umzubauen also 16V bremse. Ist allerdings nicht mit schnell umbauen getan.


DocS
  • Themenstarter

Hi,
ich wollte nochmal meine letzte frage stellen bevor ich zum freundlichen fahre^^

kann ich auf diese adapter von salzmann etc. auch die 2s sättel fahren? (girling 60) oder passt das nicht aus platz gründen?
beim g60 ist das ja schnell umgebaut^^


schöne grüße flo


Lochabstand S2 zu G60 ist der gleiche meine ich.

S2 Bremse auf nem Polo ist nicht unüblich.


Ja das ist möglich...


Was für einen Scheibendurchmesser hat denn die G40 Bremse vorne? 239mm Innenbelüftet oder?
Wie kann ich am besten auf 256mm vorne Innenbelüftet umbauen und welche Teile benötige ich? Sind dafür Adapter notwendig?

Gruß



You can use complete Scirocco 16v frontbrakes on your polo, then you got 256mm..


polotreff.de
#11 - 05.09.2009g60 bremse am g40 polo 6n2 größere bremsanlage größere bremse in polo 86c grössere bremsen g40 grössere bremsanlage polo g40 polo g40 mit 256mm bremsen s2 bremse lochabstand polo g40 größere bremse
Antworten erstellen

Ähnliche Themen