vw teilemarkt

Beifahrerairbag ..

P3X984
  • Themenstarter

Guten Morgen Gemeinde ....

hoff ihr könnt mir Tips oder Ratschläge geben !

Mein Beifahrerairbag klappert , wackelt und macht unheimlich krach ! Gibt es da ne Möglichkeit das ganze Ding festzuziehen oder ne andere Alternative ?! Das nervt nämlich gewaltig ...

Danke und ein schönes WE allen

Habe die Ehre



musst mal unten dein handschufachdeckel abmachen, dann sind wenn du da rein guckst im hgandschufach oben drinne sind dann schrauben abmachen und gucken vllt. sind die oberen oder hinteren schrauben vom airback losgerüttetlt, kannst ihn auch komplett abschrauben.

aber denk drann schlüssel raus, und solange der ab ist mach ja die zündung nicht an sonnst hast du nen fehler im steuergerät. mfg marc


grundsätzlich sollte am airbag selbst gar nichts gemacht werden, sondern nur in ner werkstatt.

solltest du dennoch da was abstecken, BATTERIE ABKLEMMEN...ganz wichtig!

wobei ich das geräusch eher woanders suchen würde, ich denke nicht, dass n airbag sich lockert, wenn nie was dran gemacht wurde...das sollte nicht passieren sowas, ich denk das klappern kommt von woanders



P3X984
  • Themenstarter

ok, danke schonmal ...

kuck wo die Ursache genau herkommt ! Aber ich denke und so wie es sich anhört, klappert der Airbag ....

Roman


Antworten erstellen