vw teilemarkt

GT-Zierleiste

Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

Hallo

ich suche eine Zierleiste auf der GT steht. Nun das sagt nicht viel aus, daher vergleich ich das mal mit nem 3er golf

an den seiten kurz vorm hinteren radkasten hat der (meist in silber) son GTi emblem. ich meine dass es sowas beim 1er polo auch mal gab.
um mal was visuelles zu bieten zitier ich mal ein profil wo ich was gefunden hab, was dem entspricht.
http://www.polotreff.de/polo/17310

(@ stufe2 wenn dich stört, dass ich dich als muster, nehme, nehm ichs sofort raus)

da ich aber ein schwarzes auto habe, bringt mir ne schwarze leiste relativ wenig.
gibts sowas auch in (tornado)rot?

gruß



Die gibts auch in weiß und Rot.


wo bekommt man so etwas suche sowas auch



Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

und wie heißen die dinger nun genau?
gt seitenzierleiste?

hat vielleicht jemand sogar ne teilenummer oder besser noch ne idee wo ich die dinger günstig her bekommen kann?


Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

ich hab hier was ähnliches gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • allerdings nur als aufkleber, sone richtige plastikleiste wäre mir lieber


  • Von ihm sind auch die schwarzen die du oben gepostet hast, das sind nur Aufkleber.


    Magical
    • Themenstarter
    Magical's Polo 2F

    hmm ist ja...blöd

    also kann ich mir plastikleiste ausm kopf schlagen?


    polotreff.de
    #8 - 05.06.2009vw polo gt zierleisten
    Antworten erstellen