vw teilemarkt

wer kennt diesen esd?

killerrolle
  • Themenstarter

huhu

wollt mal fragen was das für ein esd sein könnte, da ich keine papiere dafür habe und auch nichts auf den esd drauf steht?vllt könnte mir jemand noch nen gutachten dafür schicken, das ich was zum vorlegen habe wegen der rennleitung. dank euch schonmal



6-53e061ce9ba9a2b07c
6-53e061ce9ba9a2b07c

gelöschtes Mitglied

    Hm......hast kein besseres Bild?Von der Perspektive könnt das jeder Endtopf sein Evtl. Remus etc.


    So wird dir keiner helfen können da gibts doch tausende mit Doppel DTM Rohren.



    killerrolle
    • Themenstarter

    naja das problem ist das nix draufsteht oder so, hab die befürchtung das es nen supersprint ist un das das metallschild was normal drauf ist abgegangen ist.


    killerrolle
    • Themenstarter

    hat jemand nen gutachten für so nen esd mit dtm endrohren egal welche firma hauptsache ich kann was vorlegen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen