vw teilemarkt

Rumblerace

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

Hallo zusammen,
ich wollte euch mal heute das Online Browser Spiel RumbelRace näher bringen. Es ist kostenfrei, ihr managt insgesamt 29 heiße Kisten und 11 Fahrer auf über 20 gefährlichen Kursen. Natürlich müßt ihr fahren um Geld zu verdienen um eure Karren so gut es geht zu Pimpen!
Schaut es auch an, die Anmeldung ist völlig kostenfrei...

www.rumblerace.de

master k



bin schon lämger angemeldet

server 3 und man findet mich unter flo-racing....


habs ja auch mal ausprobiert hat mich ned vom hocker gerissen

und auserdem fallen aber im nachhinein kosten an oder nicht?



Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

nö, völlig kostenfrei.
flojoe, bei welcher lizenz bist du?
ich bin unter den team trancemaster und den clan polo_g_40_racer_[PG40

  • zu finden.

    master k


  • ich habe irgendwas gelesen mit 0190 nummer anrufen und so


    Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    das ist freiwillig. du bekommst dort von einen vituellen sponsor virtuelles geld. und wenn dir das nicht schnell genug geht, damit du deine karre pimpen kannst, kannst du entweder geld überweisen, sms, anrufen. du bekommst das geld was du verballerst als virtuelles geld (umgerechnet) auf deinem konto gut geschrieben und kannst damit arbeiten...

    master k


    wie schaut das denn mit clans aus? seit ihr schon bei einem?

    mfg
    bart_1 aka polotreffer damit man auch weiß wo mans her hat


    Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    also ich versuch hier den ultimativen poloclan auf die beine zu stellen: wenn ihr bock habt sucht nach clan nummer 576, -->
    polo_g_40_racer_[PG40


  • <-- und wir kämpfen zusammen für polos!
    ziel: besser sein als clan opel-gang und clan bmw-gang! vielleicht sogar besser als beide zusammen! ne, bestimmt!
    also sucht den clan und meldet auch, dann shaken wir mal die tabelle durch!

    master k


  • yeah, habe mich auch angemeldet
    bin Team 6N_Racers leider gibts da keine 6Ns zu kaufen



    naja... aber nen mini is ja auch mal nicht schlecht,... wenn nicht sooo viel zeit draufging...

    motorumbau 5 stunden.....

    mfg


    Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    also ich hab schon ein knapp 600 ps geschoss, das ich nebenbei ausbaue und erstmal so rennen mit meinen anderen beiden wagen fahre.
    wenns da polos gäbe wärs schon geiler!

    master k


    Antworten erstellen