vw teilemarkt

aau auf aav

poloone
  • Themenstarter

hey leute.....


nen kollege hat seinen aau motor zu klump gefahren.....hab hier noch nen aav liegen.

meine frage ist...

kann ich den einfach rein hängen anklemmen und dann läuft er?

oder muss ich den kabelbaum ändern?


mfg



kabelbaum kannste drin lassen steuergerät wäre besser das vom aav zu haben geht glaube aber mit dem vom aau sonst ist alles gleich


poloone
  • Themenstarter

danke....



Warum den 1,3L 54PS AAV Motor gegen den 1,050L 45PS AAU Motor austauschen? oO Würde den einfach liegen lassen FALLS der eine mal nen Abgang machen sollte. Was doch eher unwahrscheinlich ist bei den super alten Motoren.


Zitat:

Warum den 1,3L 54PS AAV Motor gegen den 1,050L 45PS AAU Motor austauschen? oO Würde den einfach liegen lassen FALLS der eine mal nen Abgang machen sollte. Was doch eher unwahrscheinlich ist bei den super alten Motoren.


Hast du dir das mal durchgelesen, was Poloone geschrieben hat?

Der 1,05er ist im Arsch und da soll der 1,3er rein!




Einfach Steuergerät tauschen und gut ist! (und eintragen lassen - wenn man will )


Sorry, verlesen xD


polotreff.de
#7 - 07.06.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/35000/35322_1.jpg
Antworten erstellen