vw teilemarkt

Klimaanlage auf Klimaautomatik umrüsten

georg1948
  • Themenstarter

Kann man die Klimaanlage (Climatic) ohne größeren baulichen Aufwand auf die Klimautomatih (Climatronic) umrüsten?



nein, geht nicht. brauchst stellmotoren, steuerteil, kabelbaum.......


ich würds lassen.


Grüße


gelöschtes Mitglied

    geht, aber wie georg1948 schon andeudete, verbunden mit viel Aufwand (Amaturenbrett raus, anderen Klimakasten und teure Climatronicsteuereinheit sowie Sonnensensor)

    Wenn du ernsthafte Interesse hast, kenne da jemand der hat das schon öffters beim Polo gemacht



    georg1948
    • Themenstarter

    Da ich den Cross Polo noch nicht gekauft habe, werde ich mich wohl für ein Modell mit Klimaautomatik entscheiden. Danke für die Hilfestellung.


    polotreff.de
    #5 - 06.06.2009climatic auf climatronic umrüsten vw polo forum vw climatic klimaanlage auf klimaautomatik umrüsten klimaautomatik polo vw polo klimaautomatik nachrüsten klimaautomatik polo 9n3 polo climatic umrüsten umrüsten klimaautomatik vw umrüstung climatic auf climatronic polo polo climatic auf climatronic umrüsten polo climatic auf klimaautomatik klimaanlage in klimaautomatik umrüsten nachrüst klimaautomatik umrüsten klimaanlage klimaautomatik 9n3 klima climatronic polo 9n auf 9n3 umrusten klimaautomatik nachrüsten climatronic beim polo 6r umrüsten klimaanlage polo 9n3 klimaanlage oder klimaautomatik klimaautomatik einbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen