vw teilemarkt

15" auf 2F

HH-PoloGT
  • Themenstarter
HH-PoloGT's Polo 2F

Hi Leute,

ist es möglich 15" Felgen in verbindung mit einem 40/40 Fahrwerk zu fahren?
Und welche Reifen bräuchte ich dann?

MFG

Marc



möglich is alles.
suche benutzen


ich hatte 195/45R13 auf meinen damaligen G40 mit 60/40 fahrwerk. eingetragen und passte. fands aber optisch nicht sehr schön..



Ich habe auf meinem auch 15 zoll felgen mit 195/45/R15 Et30 mit einem 50/50 fahrwerk
passt alles...
könnt nur sein das du die radläufe etwas ziehen müsstest


Habe auf meinem 7,5x16 ET35 195/40 drauf mit einem 60/40 Fahrwerk, musste nur die Kanten leicht umlegen. Solltest also keine Probleme mit 15"ern haben.


Einmal mein 2er mit 6x15 BBS drauf und mit 185/45 Reifen. Ich hab ne 60/40 Tieferlegung

Das zweite Bild, ist meinem Kumpel sein Ex - Genesis mit den gleichen Felgen und dem gleichen Reifen. Tieferlegung war 40er Federn.


Felgen, Kante, Verbr
Felgen, Kante, Verbr
IMG_0154.jpg
IMG_0154.jpg

Antworten erstellen