vw teilemarkt

Was für ein Luftfilter kommt in den Luftilterkaste

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Habe den Luftfilterkasten ersteigert!
Kann mir jemand sagen was für ein austauschfilter ich da rein tun muss?Rund oder Plattfilter?Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Muss den Kasten eh noch sauber machen!



c913_1.jpg
c913_1.jpg

rundfilter, sieht man doch Oo spätestens wennstn aufmachst


man man man....kopf anstrengen, das teil aufschrauben und nachschauen....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann ihn halt schlecht aufmachen wenn der noch gar net da ist!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was gibt es den für verschiedene Luftfilterkästen!?


Im 6N gibts denk ich 3 verschiedene.

- Der runde zum aufklipsen (Wurde noch bei den SPI-Motoren verbaut)
- Der runde zum aufschrauben (Bei den MPIs)
- und noch den eckigen. (16V,GTI und Diesel-Motoren)

Mfg


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Kann ihn halt schlecht aufmachen wenn der noch gar net da ist!


    dann warte halt bis er da ist.


    der 1211E von K&N würd recht sicher passen.

    des schaut nämlich seeeeehr nach dem runden aus...

    der is geschraubt 8wie bei meim AEX (der vom ADX war geclipst und evtl. wegen der anderen Einspritzung ein Schlauch/kabel anders)

    der eckige müsste einen eckigen kasten haben und wird "von oben nach unten" durchströmt; der Runde von aussen nach innen.

    allein wegen der Luftzuführung würd ich auf den runden Tippen.


    Wisst ihr wo ich so ein Schlauch her bekomm dass wenn ich mein Sportluftfilter dran mach keine warmeluft zieht auf der Drosselklappe also den hinverlegn kann und den schlauch an die Drosselklappe machen kann Würde mich über jede hilfe sehr freuen



    Suchwort "Powerrohr" bzw. "luft rohr" bzw. "flex schlauch" bzw. "pvc rohr".


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen