vw teilemarkt

radhaus versiegeln

aerox
  • Themenstarter

moin leute!

ich bräuchte mal eure hilfe!
und zwar muss ich bei mir die plastikschalen ausm radhaus entfernen weil ich heute und morgen n neues fahrwerk verbauen werde und es hundert% schleifen wird!
könnte mir einer sagen womit er den radkasten danach versiegelt hat?

danke



Naja ich hab noch nicht so das Non Plus Ultra gefunden hab bei mir:

1. Vorhandenen Rost entfernt + Rostumwandler
2. Nach dem "Kante umlegen" Teroson Hohlraumversiegelung reinlaufen lassen
3. Die Fuge mit "kleb und dicht" oder so ner Karosseriedichtmasse verschlossen
4. ggf. Steinschlackschutz oder Lack drüber gesprüht


aber wie gesagt ich bin kein Karosseriebauer und will nicht sagen das es so das Beste ist auch wenn es bis jetzt noch gut ausschaut (kein Rost zu sehen)


was hast du denn für ne felgengröße? et?

hab n 60/40 drin.... am plastik schleift nix, aber bei vollem lenkeinschlag im radhauskasten richtung motor ^^


edit: auf meinen profilbildern wars noch 40/40



aerox
  • Themenstarter

ich fahr 8x15 et30 sollen aber noch 10mm platten rauf und n 60/40 fahrwerk rein!

ich glaube auch eher dass es am plastik direkt an der bördelkante schleifen wird! und bevor ich da was wegschneide kann ich den kram doch auch komplett rausnehmen oder etwa nich?



Zitat:


ich glaube auch eher dass es am plastik direkt an der bördelkante schleifen wird! und bevor ich da was wegschneide kann ich den kram doch auch komplett rausnehmen oder etwa nich?


Also bei meinem Fahrwerk (was ich mir kaufen will ) steht im Gutachten drin was für Reifengrößen dann noch mit welchen Anderungen zu fahren sind


gelöschtes Mitglied

    guck auf www.korrosionsschutz-depot.de nach permafilm , das zeug ist einfach top


    kannste rausnehmen... an einer seite fehlt das ding bei mir auch.... seit ich das auto hab (august ) setzt sich nur n bisschen dreck am blinker hinten und sonst noch überall wo es halt offen ist an^^ passiert aber nix weiter..


    ich war eben mal ne runde schleifen

    ich hab es nämlich bisher nicht geschafft, dass was schleift.. und bevor ich wieder zu m tüv dfahr, muss ich ja sichergehen, dass das schleifen, was er meinte, weg is.....

    ergebnis: bei vollem lenkeinschlag schleift es, wenn man dabei gleichzeitig durch ein tiefes schlagloch fährt


    mit den felgen + platten biste aber schon knapp vorm ziehen lassen?!


    Zitat:

    www.korrosionsschutz-depot.de


    das ja mal ne geile Seite

    danke


    Bei 8 X 15 et 30 muss er ziehen, yo. ... Ich habs mit Unterbodenschutz vollgehaun und dann mit sonem Noname Teer xD ^^ dann noch bischen Silikon und bischen lack ^^ und ferddig. Heute Rostet es und ich weiss, das war falsch. Ist aber nur flug rost, sprich allet runter und neuen versuch. Naja ... :/






    aber wie ist es am besten

    sonst muss mal wer ne mail an die von korrosionsschutz-depot.de schreiben und fragen was die empfehlen


    bin grad dabei, die andere seite (links) auch rauszunehmen.... was hängt da denn für ein ding dran? iwie so ein auslass oder so?


    Das ist für den Luftfilter, ne Ansaugung von da zieht er sich frischluft. Ich hoffe du meinst, was ich meine. ...


    vielleicht

    an der sichtbaren seite sieht es aus wie ein deckel.. auf der anderen seite ist so ein schwarzes ding fest drauf montiert^^


    edit: ne.. du meinst was anderes

    ich versuchs mal mit nem foto


    eeddiitt... hat wohl was mit dem unterdruck zu tun


    P1000684.JPG
    P1000684.JPG
    P1000690.JPG
    P1000690.JPG

    wtf ich hab meine nicht mehr drin ich guck morgen mal nach ob ich sowas auch hab xXD würde mich ja mal interessieren. ^^ Bitte auch um aufklärung.^^


    polotreff.de
    #15 - 08.06.2009womit bremsleitungen versiegeln radhaus versiegeln polo radhaus entfernen polo 6n radhauskasten entfernen korrosion radhaus bördelkante versiegeln radhauser versiegeln radkasten versiegeln im radhaus entfernen radhausschalen entfernen tipps zum radhaus ziehen polo 6n2 korrosionsschutz karosserie bremsleitung versiegeln? vw polo radhaus radhaus schut z radhäuser versiegeln
    Antworten erstellen