vw teilemarkt

Wegfahrsperre

Fusselotti
  • Themenstarter

Hallo Polo freunde

Hab da ein Problem und zwar beim kauf meines Auto´s hatte ich nur eins chlüssel dabei bekommen. Der war auch schon hinne. Habe mir nun eine Zetrahlverrigelung eingebaut was ohne probleme läuft. Habe ja die wegfahrsperre in den neues Schlüssel gemacht. Nun muss ich noch einen schlüssel haben. Wo bekomme ich den nun eine wegfahrsperre her oder muss ich das komplet neu Kaufen ?

mfg



bei vw sind aber verhältnissmässig teuer bzw brauchst von denen eien schlüsselrohling welcher "nagelernt" werden muss.

die dazugehörige nummer gabs damlas beim kauf des fzg immer auf so nem kleinen plastikding mit.


Fusselotti
  • Themenstarter

das ist aber ja nicht original Vw das ist ja so eine mit Fehrnbedinung. :(

und wie lernt man den sein schlüssel an das auto an ?



Antworten erstellen